Die Suche ergab 3 Treffer

von Ulli66
Mo Okt 22, 2018 3:06
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: MP4 zu große fertige Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 5721

Re: MP4 zu große fertige Datei

Hallo, Danke für Eure Antworten. @Arnold: Ich habe es auf einen leeren 16 GB und einen leeren 32 GB Stick probiert. Die MP4-Datei war ja drauf, beim erstellen als Zieldatei angegeben, und lies sich am PC abspielen. Nur nicht am TV. @khg1: Das mit den 65% Qualität probiere ich mal. Mein größtes Probl...
von Ulli66
So Okt 21, 2018 11:10
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: MP4 zu große fertige Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 5721

MP4 zu große fertige Datei

Hallo und einen schönen Sonntag, Mein Problem: Ich habe mit Stage 10 eine 48 min Diashow mit Bildern und Videos erstellt. Im Ausgabe Menü habe ich wie immer MP4 gewählt und alle weiteren Einstellungen wie vorgegeben übernommen. Beim letzten Mal (im Februar) hat es auch so geklappt. Die voraussichtli...
von Ulli66
Di Sep 26, 2017 22:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Sound und Hintergrundmusik keine Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 2231

Re: Sound und Hintergrundmusik keine Funktion

Hallo Achim, hast Du auch mal in den Programmeinstellungen die verschiedenen Möglichkeiten bei den Einstellungen für Sound ausprobiert (Hinweis: nach Änderung muss das DiaShowprogramm neu gestartet werden)? Hallo KlaWeLi, Danke! Bin fast verzweifelt. Jetzt höre ich etwas. Gruß aus Brandenburg an de...