Die Suche ergab 7 Treffer

von Jürg
Do Nov 27, 2008 8:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem beim DS abspielen
Antworten: 14
Zugriffe: 4332

Re: Problem beim DS abspielen

Guten Morgen Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen. Die Grösse meiner Bilder ist 3872x2592Pixel wie ich sie von meiner Nikon D80 kriege. Die DS auf USB Stick läuft mit dieser Bildgösse einwandfrei. Nun habe ich die Bilder auf 3000x2008Pixel umgeändert, und siehe da so läuft meine DS auch ab CD einwa...
von Jürg
Di Nov 25, 2008 14:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem beim DS abspielen
Antworten: 14
Zugriffe: 4332

Re: Problem beim DS abspielen

Sali Fläcky Erst mal vielen Dank für Deine Anregungen. Ich habe nun die Intelliloadzeit auf 90Sek hoch gestellt. Zu Beginn der DS ist es besser, doch nach etwa 10 Bilder ist es leider wieder wie gehabt. Wie hoch kann diese Zeit eigentlich gestellt werden? Bei den alten DS Versionen (4 und 5) hatte i...
von Jürg
Di Nov 25, 2008 8:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem beim DS abspielen
Antworten: 14
Zugriffe: 4332

Problem beim DS abspielen

Hallo Ich wollte wieder mal eine DiaShow herstellen. Auf meinem PC im DiaShow Deluxe Ver.6.2.01 läuft die Show einwandfrei. Bei den meisten Bilder habe ich den "Alphablending" als Uebergang gewählt. Einigemale auch "Kreis grösser werden". Nun mein Problem, sobald ich die DiaShow ...
von Jürg
Di Mär 15, 2005 16:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 7
Zugriffe: 2574

Hallo Herzlichen Dank allen die mit mit mein Problem, mit der Hintergrundmusik geholfen haben. Ich habe nun ein anderes Musikstück genommen, mit der Intelli-Load Zeit etwas gespielt, und nun bin ich voll zufrieden. :D Dafür habe ich nun ein anders Problem. Ich baue die DiaShow auf, füge mal drei Mus...
von Jürg
Mo Mär 07, 2005 6:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 7
Zugriffe: 2574

Sali Fläcky So sieht meine DS aus: 536 Objekte und Bilder meistens mit Alphablending, 22 Bilder mit Effekten (meistens Schrift), 3 Parallelobjekte. Hintergrundmusik im MP3 Format. Die ganze DS dauert rund 45 Min. Zum PC; ist nicht mehr der neuste mit 1 GHz und 256 Ram. Kopiere ich die DS, und lasse ...
von Jürg
So Mär 06, 2005 7:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 7
Zugriffe: 2574

Herzlichen Dank Joachim Nun habe ich herausgefunden, wenn die Hintergrundmusik verschwindet, einfach kurz das Bedienungselement (schneller Vorlauf) zu drücken, und die DS läuft wieder mit Musik. (Einfach kein schönes vorgehen.) Eine weitere Frage: Ist es besser die DS mit dem eigenen Brennprogramm a...
von Jürg
Fr Mär 04, 2005 13:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik
Antworten: 7
Zugriffe: 2574

Hintergrundmusik

Hallo Ich arbeite mit grosser Freude mit dem DiaShow Programm Vers.4.5 Nun habe ich ein Problem festgestellt. Während dem ablaufen meiner fertigen DiaShow hört plötzlich die Hintergrundmusik auf. Wenn ich dann bei diesem Punkt, oder auch ein paar Bilder früher starte ist die Musik wieder da. Was mac...