Die Suche ergab 6 Treffer

von Beat Aquasoft
Sa Jul 27, 2019 18:18
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Videoerzeugung fehlgeschlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 1206

Videoerzeugung fehlgeschlagen

Bin an einer Diashow von etwa 22 min. Bilder, Videos, Hintergrundmusik ist vorhanden.
Die Erzeugung eines MP4 ist 2 x gelungen, die übrigen zig Mal nicht.
Habe Restart gemacht, kein anderes Programm läuft unt trotzdem kein Erfolg.
Das ist unbrauchbar!
von Beat Aquasoft
Sa Jul 13, 2019 15:39
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: auf PC und Laptop arbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1312

auf PC und Laptop arbeiten

Im Prinzip erstzelle ich meine Diashows mit Stages 11 auf dem PC zu Hause, die Bilder etc. sind auf meinem Server zu Hause. Wenn ich unterwegs bin möchte ich Teile einer Diashow (z.B. bearbeitete Bilder, Kapitel etc.) unterwegs auf meinem Laptop erstellen, mit Bildern, die auf dem Laptop sind. Wie m...
von Beat Aquasoft
So Jan 20, 2019 9:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: MP4 File erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 3512

Re: MP4 File erstellen

Problem gelöst: PC herunterfahren, über Nacht ruhen lassen ;-) und heute Morgen geht es. Allerdings besteht das vorherige Problem immer noch: das erzeugte Video (auf Server gespeichert und auf TV angeschaut) bleibt 1 - 2 Mal stehen und kann nur durch Taste schnelles vorspulen und gleich wieder play ...
von Beat Aquasoft
Sa Jan 19, 2019 22:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: MP4 File erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 3512

MP4 File erstellen

Ich habe Diashow 10 ultimate. Habe ein Projekt mehrmals als MP4 ausgegeben. Hat funktioniert. Weitere Erweiterungen und Anpassungen gemacht, MP4 File kann nicht mehr erstellt werden. "Die Pipe wird gerade geschlossen. Fehlercode 232".
Was soll das?
von Beat Aquasoft
Mo Okt 09, 2017 10:53
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Schriftgrösse Arbeitsbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 1398

Re: Schriftgrösse Arbeitsbereich

Besten Dank für den Hinweis. Bei Windows 10 habe ich unter System-Einstellungen-Bildschirm gefunden, was ich suchte und kann dort die Anzeige generell auf mehr als 100% einstellen.
Problem gelöst.
von Beat Aquasoft
So Sep 17, 2017 14:02
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Schriftgrösse Arbeitsbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 1398

Schriftgrösse Arbeitsbereich

Ich habe Aquasoft in der Testversion.
Für mich ist die Schriftgrösse im Arbeitsbereich generell zu klein, also z.B.

Datei Öffnen Speichern Hinzufügen etc.

Natürlich auch die Bezeichnung der Routenanimationen usw..

Wer weiss Rat?
Danke und Gruss