Die Suche ergab 181 Treffer

von azus
Di Jan 10, 2017 15:35
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: GPX Daten importieren und Pfad daraus erstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 4424

Re: GPX Daten importieren und Pfad daraus erstellen

Hallo Harald, Hallo Aquasoft-Team,
Das wünsche ich mir auch, ich arbeite sehr viel mit Routen und mit GPX Daten.
Wenn es so etwas als Erweiterungsangebot für die Dia-Show gäbe,
da wäre mir ein paar Euronen wert.
Gruß Markus
von azus
Mi Jan 22, 2014 19:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video und Crossfading
Antworten: 5
Zugriffe: 2251

Re: Video und Crossfading

Hallo Voenix, an das habe ich auch schon gedacht, und auch probiert. Das ist mir aber definitiv zu viel Arbeit, und ist auch nicht 100 % Es sind nämlich mehrere Videos. Kennt jemand vielleicht ein anderes kleines Programm mit dem ich das machen kann. dann könnte ich es dort fertig machen, und wieder...
von azus
Mo Jan 20, 2014 21:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video und Crossfading
Antworten: 5
Zugriffe: 2251

Re: Video und Crossfading

Danke mal,
das habe ich schon probiert, ist aber nicht so schön.
Das Video kann man schön abblenden, aber die Musik läuft dann weiter.
man müsste die Tonspur extra sehen, dann könnte ich die Anpassen.
Schade !!
Hast du vielleicht noch eine andere Idee ?

Danke
Gruß Markus
von azus
Mo Jan 20, 2014 17:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video und Crossfading
Antworten: 5
Zugriffe: 2251

Video und Crossfading

Hallo,
Ist es möglich in der Diashow 8 bei Videos auch Crossfading anzuwenden,
so wie es bei Musik möglich ist. Möchte gerne mehrere kurze Videofilme ineinander laufen lassen,
habe in der Suchfunktion dazu leider nichts gefunden.

Vielen Dank
Gruß Markus
von azus
Mo Jan 31, 2011 9:53
Forum: Community Off-Topic
Thema: Fotoverwaltung
Antworten: 14
Zugriffe: 8676

Re: Fotoverwaltung

Hallo, Vielen Dank euch allen für die Hilfe ! Willst Du IPTC-Daten eintragen können? Ja,das will ich schon ! Willst Du Kategorien verwenden? Bin ich mir noch nicht ganz sicher ! Muss das Programm eigene Datenbankfelder haben? Nein, das brauche ich nicht ! Sollte das Programm nebenbei auch andere Din...
von azus
So Jan 30, 2011 11:20
Forum: Community Off-Topic
Thema: Fotoverwaltung
Antworten: 14
Zugriffe: 8676

Re: Fotoverwaltung

Man steckt doch viel Arbeit in die Datenbanken und wenn man dann nach einiger Zeit merkt, dass das Programm doch nicht das richtige war, macht man die Ganze Arbeit eventuell noch einmal. Hallo Joachim, vielen Dank für deinen Tip, Ich suche eigentlich mehr ein deutsches Programm, mein Englisch ist g...
von azus
Sa Jan 29, 2011 12:03
Forum: Community Off-Topic
Thema: Fotoverwaltung
Antworten: 14
Zugriffe: 8676

Fotoverwaltung

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten Fotoverwaltungsprogramm. Habe zig-tausend Fotos auf meinem Rechner und möchte diese gerne Ordnen. Am liebsten wäre es mir, wenn man nach Exif-Daten sortieren könnte. Was könntet ihr mir empfehlen ? Sollte nicht ganz so teuer sein ! Welche Erfahrungen hab...
von azus
Fr Dez 03, 2010 15:36
Forum: Community Off-Topic
Thema: Bild zerlegen
Antworten: 6
Zugriffe: 4821

Re: Bild zerlegen

Hallo,
Vielen Dank euch beiden,mit etwas verspätung !
Hat alles gut geklappt,konnte es erst jetzt ausprobieren !
Danke nochmals,war ein super Tip !
Gruß Markus
von azus
Mo Nov 29, 2010 17:45
Forum: Community Off-Topic
Thema: Bild zerlegen
Antworten: 6
Zugriffe: 4821

Bild zerlegen

Hallo , gibt es eine Möglichkeit ein Bild ( Größe 1024x683 ) in 9 gleiche Teile zu zerlegen, wenn möglich automatisch ? so dass ich die 9 einzelne Bilder abspeichern kann. Habe schon bei Gimp und Fix-Foto probiert, aber nichts gefunden. Kennt jemand vielleicht ein solches Programm ? Vielen Dank Gruß...
von azus
Sa Mär 27, 2010 19:54
Forum: Community Off-Topic
Thema: Diashow "Spiegelungen"
Antworten: 11
Zugriffe: 5809

Re: Diashow "Spiegelungen"

Ich wüsste nicht, was es in der Diashow zu sehen gab, was man nicht mit der DiaShow von Aquasoft machen könnte.. Das sehe ich genauso ! Hallo Klaus, ich finde deine Show sehr gut gemacht, gefällt mir wirklich ! Hast sicherlich sehr viel Zeit investiert. Die Bilder sind spitze ! Muss aber auch sagen...
von azus
Fr Jan 29, 2010 11:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [In Arbeit] Earth Pilot
Antworten: 19
Zugriffe: 6112

Re: [In Arbeit] Earth Pilot

Hallo Herr Röhner,
=D Super, jetzt funktioniert es. =D
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß Markus
von azus
Do Jan 28, 2010 15:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [In Arbeit] Earth Pilot
Antworten: 19
Zugriffe: 6112

Re: Earth Pilot

Hallo Herr Röhner, Google Earth wurde schon aktualisiert, Earth Pilot hatte sich auch sauber installieren lassen. Das Programm geht auf, dann passiert nichts mehr. Es kommt nur folgende Meldung : Das installierte Google Earth-Plugin ist zu alt. Klicken Sie hier, um das aktuellste Plugin manuell zu i...
von azus
Do Jan 28, 2010 12:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [In Arbeit] Earth Pilot
Antworten: 19
Zugriffe: 6112

Re: Earth Pilot

Hallo Peter,
bei mir funktioniert das Programm überhaupt nicht.
Es lässt sich starten, und das war`s dann auch schon.
Habe Version 7.1.03
Vielleicht sollte sich Aquasoft mal dazu melden.
Vielen Dank
Markus
von azus
Mi Jan 27, 2010 10:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [In Arbeit] Earth Pilot
Antworten: 19
Zugriffe: 6112

Re: Earth Pilot

Hallo,
habe mir jetzt auch mal den Earth Pilot runtergeladen ( Demo ).
Habe auch alles schön Installiert,dann kam die Meldung wegen dem Plugin,habe ich auch gemacht. Aber der Earth Pilot funktioniert überhaupt nicht.
Was kann das sein ?
Danke Markus
von azus
So Dez 13, 2009 18:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Neue Version 7.1.03
Antworten: 17
Zugriffe: 5343

Re: Neue Version 7.1.03

Eine Weihnachtsshow,
Da hätte das Programm schon Ende November funktionieren sollen,nach den 1000 updates.
Gruß Markus
von azus
Mo Sep 14, 2009 15:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Videoeinbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 1224

Videoeinbindung

Hallo, Die Video`s laufen bei mir alle supergut, aber auch schon in der Version 6 ! Nun aber meine Frage, ich möchte 2 kurze Videos einbinden. Ist es möglich die Videos zu überblenden, ich meine damit, wie mit der Hintergrundmusik mit dem Gummiband, damit das eine Video langsam abblendet und das and...
von azus
Sa Sep 12, 2009 21:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Unverschämtheit
Antworten: 48
Zugriffe: 16867

Re: Unverschämtheit

Hallo Herr Redlich,
schließen Sie doch bitte diesen Thread,
das ganze hat doch nichts mehr mit der Software zu tun !
Sonst artet das ganze noch aus !
von azus
So Dez 07, 2008 17:57
Forum: Community Off-Topic
Thema: Erfahrungen zu Musik/Sound in der DS
Antworten: 30
Zugriffe: 21539

Re: Erfahrungen zu Musik/Sound in der DS

Hallo, vielen Dank euch beiden, für die Hilfe! Habe den Lame-Encorder total vergessen, wenn ich die Seite richtig gelesen hätte hätte ich auch selber drauf kommen müssen. Habt ihr vielleicht auch noch eine Idee, mit welcher Software ich meine Musik verwalten kann? Am besten noch Freeware ? Vielen Da...
von azus
So Dez 07, 2008 12:00
Forum: Community Off-Topic
Thema: Erfahrungen zu Musik/Sound in der DS
Antworten: 30
Zugriffe: 21539

Re: Erfahrungen zu Musik/Sound in der DS

Hallo, habe mir jetzt nach den Tests von Peter, auch den Audiograbber installiert. Das Ding ist sehr schnell, aber jetzt meine eigentliche Frage ? Ich lege eine CD ein, und möchte sie dann als mp3 rippen, aber bei mir ist dann die Musik immer als Ogg datei vorhanden, was mache ich falsch? Wo stellt ...
von azus
Mo Dez 01, 2008 21:58
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Outlook Terminliste Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 2221

Re: Outlook Terminliste Problem

Danke Joachim,
das Problem tritt wirklich nur bei Outlook-Terminlisten auf, aber im letzten Jahr ging es bei mir auch ohne Probleme. Muss ich leider abwarten bis sich AS evtl. meldet. Fehlerreport ist ja unterwegs.

Vielen Dank
Gruß Markus