Die Suche ergab 2 Treffer

von leyko007
So Sep 03, 2017 19:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Erstellen einer DVD mit Diashow Manager funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 7815

Re: Erstellen einer DVD mit Diashow Manager funktioniert nicht

Vielen, vielen Dank! Das Ladefenster mit der Maus herumschieben hat funktioniert und ich konnte ein DVD Menü bestehend aud 3 Shows erstellen und brennen.

Ich arbeite mit Windows 10.

Viele Grüße
Leyko
von leyko007
Sa Sep 02, 2017 18:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Erstellen einer DVD mit Diashow Manager funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 7815

Erstellen einer DVD mit Diashow Manager funktioniert nicht

Ich kämpfe schon seit Tagen mit dem Problem eine DVD mit mehreren Dia Shows zu erstellen. Ich arbeite mit Ultimate 8 ( neuestes update) und dem Ausgabe Assistenten. Ich wähle dann Diashow Manager, danach Video DVD mit Menue. Wenn ich dann eine Dia Show auswähle ( extra kleine ) öffnet sich ein Fenst...