Die Suche ergab 3 Treffer

von gerundium08
So Jan 23, 2022 10:23
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Abspielen eines Soundobjekts unterbrechen
Antworten: 4
Zugriffe: 3860

Abspielen eines Soundobjekts unterbrechen

Folgende Situation: Einer Reihe von Bildern habe ich ein Soundobjekt zugeordnet. Jetzt möchte ich zwischen diese Bilder ein Kurzvideo einsetzen mit eigenem Ton. Nach Abspielen des Kurzvideos möchte ich, dass das Soundobjekt genau dort weiter abgespielt wird, wo es unmittelbar vor Beginn des Videos a...
von gerundium08
Sa Sep 02, 2017 12:03
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: [Erledigt] Erweiterungspakete offline verwendbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 2058

Re: [Erledigt] Erweiterungspakete offline verwendbar?

Besten Dank für Ihre Antworten, Reisender und Frau Thaler. Nachdem ich mir gestern den 11er Pack Erweiterungspakete gekauft habe, sind diese nun alle auf meinem Offline-PC verfügbar, den ich für das einspielen der Pakete nur kurzzeitig ans Internet hängen musste. Ein Zurücksetzen meiner kürzlich wäh...
von gerundium08
Do Aug 31, 2017 21:54
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: [Erledigt] Erweiterungspakete offline verwendbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 2058

[Erledigt] Erweiterungspakete offline verwendbar?

Hallo zusammen, Auf den Aquasoft-Seiten ist zu lesen, dass Erweiterungspakete nicht manuell installiert, sondern in Stages 10 eingebunden werden, wenn man sich vor Programmstart ins Internet eingewählt hat. Ist die Einwahl ins Internet nur ein Mal nach Kauf einer Erweiterung notwendig, oder ist jede...