Die Suche ergab 10 Treffer

von BerndE
Mi Feb 27, 2019 19:35
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Stages 11 erstellt nur ruckelnde Videos
Antworten: 4
Zugriffe: 2321

Stages 11 erstellt nur ruckelnde Videos

Hallo, wie auch schon mit Stages 10 erstelle ich in der Regel 4K Videos. Bis auf die Hardwareunterstützung hat das in Stages 10 auch immer funktioniert. Da ich jetzt auch Videos mit dem neuen Codec H265 nutzen möchte habe ich mir dazu extra eine neue GPU Card gekauft. In allen Videoplayern werden di...
von BerndE
Sa Dez 22, 2018 22:34
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Die Pipe wird gerade geschlossen - Fehlercode 232
Antworten: 3
Zugriffe: 5833

Re: Die Pipe wird gerade geschlossen - Fehlercode 232

Hallo,
es ist ganz komisch.
Mal gehts,mal gehts nicht.
Ich meine mit der 03 Version geht es ein bisschen besser.
Auch bei mp3 kommt bei mir der Fehler.

Bernd
von BerndE
Sa Dez 22, 2018 19:18
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Die Pipe wird gerade geschlossen - Fehlercode 232
Antworten: 3
Zugriffe: 5833

Die Pipe wird gerade geschlossen - Fehlercode 232

Hallo, will ich über "Ausgabe" ein Video erstellen ist im unteren Abschnitt kein Audio-Encoder ausgewählt. Wähle ich etwas aus und starte die Ausgabe kommt nach ca. 2 sec "Die Pipe wurde gerade geschlossen" - Fehlercode 232. Einmal ist es mir gelungen ein Video zu erstellen, heut...
von BerndE
Sa Dez 22, 2018 19:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Stages 11.0.02 Fehlercode 232
Antworten: 1
Zugriffe: 2222

Re: Stages 11.0.02 Fehlercode 232

Sorry, sollte auch ins Stages 11.
von BerndE
Fr Nov 10, 2017 13:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Erweiterungen werden immer geladen
Antworten: 6
Zugriffe: 2278

Re: Erweiterungen werden immer geladen

Sorry,

natürlich "B"
von BerndE
Do Nov 09, 2017 21:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Erweiterungen werden immer geladen
Antworten: 6
Zugriffe: 2278

Re: Erweiterungen werden immer geladen

Hallo Frau Thaler, Es passiert,oder besser passierte bei jedem Neustart. Egal ob nach 24 Stunden oder 5 Minuten. Reinigungstools benutze ich nicht. In dem Verzeichniss lagen die Erweiterungen.Mit verschiedenem Datum, wohl je nach Update. Eine Datei war jedoch von gestern Abend. "file_194_e7 usw...
von BerndE
Do Nov 09, 2017 13:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Erweiterungen werden immer geladen
Antworten: 6
Zugriffe: 2278

Re: Erweiterungen werden immer geladen

Danke Frau Thaler,
OK, das würde ich verstehen.
ABER, es passiert bei JEDEM Neustart von Stages !!!!!
von BerndE
Mi Nov 08, 2017 21:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Erweiterungen werden immer geladen
Antworten: 6
Zugriffe: 2278

Erweiterungen werden immer geladen

Hallo, benutze seit ca. einem haben Jahr Stages 10. Seit ein paar Tagen werden nun immer wieder beim Start des Programms die Erweiterungen geladen. Bei 3 Erweiterungen dauert es manchmal 1 Minute, manchmal aber auch 3 Minuten. Habe heute hier im Forum gelesen das die Erweiterungen aber auch Offline ...
von BerndE
Do Aug 17, 2017 10:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Videos sind verpixelt
Antworten: 4
Zugriffe: 2066

Re: Videos sind verpixelt

Hallo Frau Thaler,
Danke für Ihre Antwort.
Tatsächlich hat diese Einstellung das Problem gelöst.
DANKE
Jetzt muss ich nur mal schauen ob es Nebenwirkungen gibt und was sich eigentlich dahinter verbirgt.
von BerndE
Di Aug 15, 2017 12:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Videos sind verpixelt
Antworten: 4
Zugriffe: 2066

Videos sind verpixelt

Hallo, unter DiaShow 10 und auch unter Stages 10 habe ich folgendes Problem. Binde ich ein kurzes Video von meiner Kamera oder sehr kurze bewegte Hintergründe, alle als mp4, in die Show ein, so werden diese sehr verpixelt angezeigt. Alle Videos starten ein halbe Sekunde vollkommen ok, dann kommen im...