Die Suche ergab 7 Treffer

von Charly.J
Mo Mär 30, 2020 16:12
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Zeitdauer bei Überblendung kann nicht mehr geändert werden
Antworten: 3
Zugriffe: 1820

Re: Zeitdauer bei Überblendung kann nicht mehr geändert werden

Hallo Fläcky, das ist ja super!!! Vielen Dank, auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Ich habe jetzt mal meine Taskleiste auf automatisch ablenden gestellt und den OK-Button erkannt. Gibt es einstellungsmäßig eine Möglichkeit die Überblendung-Auswahl kleiner darzustellen? Oder hast Du evtl. einen T...
von Charly.J
Fr Mär 27, 2020 0:11
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Zeitdauer bei Überblendung kann nicht mehr geändert werden
Antworten: 3
Zugriffe: 1820

Zeitdauer bei Überblendung kann nicht mehr geändert werden

Seit einiger Zeit, kann ich die Zeitdauer, nicht mehr ändern. Nach jeder vermeintlichen Änderung beträgt die Dauer wieder wie der Standard 2 sec. Egal ob Ein- oder Ausblendungen. Ich kann leider keine Version angeben, bei der es noch geklappt hat. Ich arbeite aktuell mit Stages Version 11.7.03 (64-b...
von Charly.J
Sa Feb 09, 2019 18:56
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Bitraten-Probleme bei Darstellung auf TV
Antworten: 2
Zugriffe: 7087

Re: Bitraten-Probleme bei Darstellung auf TV

Hallo Heinz, vielen Dank für Deine Antwort. Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Aber manchmal läuft alles anders als geplant. Zwischenzeitlich habe ich den Schritt zu Stages 11 gewagt und gehofft, dass das Problem dort evtl. gelöst ist. Weit gefehlt, ich schlage mich derzeit mit anderen...
von Charly.J
Mo Dez 24, 2018 15:41
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Bitraten-Probleme bei Darstellung auf TV
Antworten: 2
Zugriffe: 7087

Bitraten-Probleme bei Darstellung auf TV

Seit dem letzten Update von Stages 10 habe ich enorme Probleme mit der Wahl der richtigen Bitrate für meine MP4 Videos. Aus meiner Sicht liegt das Problem daran, dass sich Stages 10 nicht an die maximale Bitrate bei variabler Einstellung hält, genauso wenig aber auch bei konstanter Bitraten-Einstell...
von Charly.J
Di Okt 10, 2017 11:10
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: $ExifGPSImageDirection$ rechnende Variable
Antworten: 4
Zugriffe: 2021

Re: $ExifGPSImageDirection$ rechnende Variable

vielen Dank Frau Thaler für die prompte Nachricht, das hört sich doch gut an und wenn man den Sinn für das "T" verstanden hat, dann ist das auch okay. =D

Herzliche Grüße nach Potsdam

Charly
von Charly.J
Mo Okt 09, 2017 23:35
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: $ExifGPSImageDirection$ rechnende Variable
Antworten: 4
Zugriffe: 2021

Re: $ExifGPSImageDirection$ rechnende Variable

Hallo, leider bin ich erst jetzt dazu gekommen zu überprüfen, wie das AquaSoft-Entwicklungsteam meine Anfrage realisiert hat. Sie hat es, dafür ganz herzlichen Dank. =D Aber die Anzeige mit 5 Nachkommastellen ist stattlich! Wäre es unverschämt die Bitte zu äußern, sich auf 2 Nachkommastellen zu besc...
von Charly.J
Do Aug 10, 2017 14:50
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: $ExifGPSImageDirection$ rechnende Variable
Antworten: 4
Zugriffe: 2021

$ExifGPSImageDirection$ rechnende Variable

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mein Anliegen ein neues Thema darstellt. Meine Kamera zeichnet außer den GPS-Daten auch noch Kompaßdaten auf. Das ist für mich sehr praktisch, weil ich mich bevorzugt in der Natur bewege und viel fotografiere. Bei meiner aktuellen DiaShow mit AS Sta...