Die Suche ergab 51 Treffer

von Lindi
Di Dez 11, 2007 15:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Videoeinbindung mit Windows Vista
Antworten: 22
Zugriffe: 11030

Ich will nur mal nachfragen ob die Videoeinbindung mit Windows Vista jetzt funktioniert

Danke Lindi
von Lindi
Do Apr 12, 2007 9:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Videoeinbindung mit Windows Vista
Antworten: 22
Zugriffe: 11030

Hallo Erhard

Ja ich meine ein eingebundenes Video in der DiaShow bei Windows XP hatte ich den Media Payer 10 und in Windows Vista ist der Media Payer 11
der startet nicht mehr wenn ein Video in der Show kommt es bleibt einfach das Bild vor dem Video stehen.

Lindi
von Lindi
Do Apr 12, 2007 8:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Videoeinbindung mit Windows Vista
Antworten: 22
Zugriffe: 11030

Videoeinbindung mit Windows Vista

Hallo zusammen

Mit Windows Vista kann ich keine Videos mehr abspielen weder mit DiaShow XP five oder Studio 5.6.04.
von Lindi
Di Mai 02, 2006 21:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video Einbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 3142

Hallo Arnold Ich verwende in meiner DiaShow ca 350 Bilder in 24 Kapitel und 8 Videos jedes Video hat einen Platzhalter mit einer sek. Das InteliLoad 60 sek. die DiaShow hängt dann beim fünften oder beim sechsten Video. Mache ich die DiaShow kleiner mit je ca. 20 Bildern dann ein Video dann die nächs...
von Lindi
Di Mai 02, 2006 21:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video Einbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 3142

Hallo Arnold Ich verwende in meiner DiaShow ca 350 Bilder in 24 Kapitel und 8 Videos jedes Video hat einen Platzhalter mit einer sek. Das InteliLoad 60 sek. die DiaShow hängt dann beim fünften oder beim sechsten Video. Mache ich die DiaShow kleiner mit je ca. 20 Bildern dann ein Video dann die nächs...
von Lindi
Di Mai 02, 2006 10:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video Einbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 3142

Hallo Silber1 Ich wollte mich nur Informieren für was ist der Platzhalter genau da, und was für eine Zeit soll ich eingeben so dass das Video optimal läuft und was macht der Platzhalter genau es ist ja in keiner Hilfe beschrieben und soll ich zwischen den Kapiteln auch eventuell Platzhalter verwende...
von Lindi
Mi Apr 26, 2006 8:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video Einbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 3142

Video Einbindung

Ich habe immer noch Probleme mit meiner Videoeinbindung. Dazu eine Frage ist es wichtig vor und nach dem Video einen Platzhalter zu setzten. Ich verwende sehr viele Kapitel mit ca 20 Bildern ist es besser weniger Kapitel zu verwenden wegen Auslagerungen Mir bleibt immer nach dem dritten oder vierten...
von Lindi
Do Apr 13, 2006 19:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hybrid DVD für DVD-Player und PC !
Antworten: 12
Zugriffe: 6440

Hallo DiaShowUser

Du hast aber nicht mehr die Qualität der DVD am TV Gerät erwähnt ist sie nun besser oder gleich.

Danke Lindi
von Lindi
Fr Mär 24, 2006 9:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem mit Videoeinbindung
Antworten: 0
Zugriffe: 1425

Problem mit Videoeinbindung

Hallo

Meine DiaShow Einstellung 16/9 Bildmaterial 1280 X 768 Videomaterial 720 X 576 wenn ich die Diashow ablaufen lasse dann schaltet es beim Video auf 4;3 um und nach dem Video laufen die Bilder auch in 4:3 weiter.

Gruß Lindi
von Lindi
Mo Mai 16, 2005 21:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fernseh-Qualität
Antworten: 6
Zugriffe: 3233

Hallo Burghard Auch ich finde die Qualität des Encoders von AS ist außergewöhnlich gut. Aber das Mpeg Format lässt zu wünschen, wenn man ein AVI erzeugt geht’s ein bisschen besser, und da habe ich meine Frage wieso ist eine gekaufte DVD Spielfilm am TV und am PC gleich gut und wenn man sie kopiert d...
von Lindi
Mo Jun 21, 2004 11:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: gleitendes Komma in 4.202 ...
Antworten: 16
Zugriffe: 5859

Hallo danke für die schnelle Info ich hatte noch die 4.2.03 Beta2 ich versuche es jetzt mit der 4.2.03 Beta 4 und gebe dann nochmals Info
von Lindi
So Jun 20, 2004 22:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: gleitendes Komma in 4.202 ...
Antworten: 16
Zugriffe: 5859

Hallo zusammen

Bei mir ist wieder der Gleitkommafehler mit der Letzten Version aufgetreten. Der Sound ist viel zu schell bei einer DiaShow von 18 min ist der Sound in 12 min fertig die Hintergrundmusik in 14 min.
von Lindi
Mo Mai 10, 2004 22:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Qualität DVD
Antworten: 6
Zugriffe: 2534

Hallo zusammen

Dank Wassermann bin ich endlich auf das richtige Format gekommen das läuft jetzt am TV 16/9 optimal und seine Testbilder in meinen Tests zittern minimal nur meine aus meiner Canon EOS300D soll ich jetzt einen neuen Fotoapparat kaufen oder eine neue Diashow ?????
von Lindi
Mo Mai 10, 2004 13:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Qualität DVD
Antworten: 6
Zugriffe: 2534

Qualität DVD

Ich habe nun 12 Tests gemacht und bei keiner DiaShow ging das zittern im Bild weg Ich hatte die Einstellung Bild 1024 X 576 DVD Einstellung Bitrate 5000 Wenn ich mehr mache eher schlechter das beste Ergebnis Framerate 50 und ich brenne mit Nero 6.0 Wenn Ich eine SVCD erstelle ist das Ergebnis ein bi...
von Lindi
Di Mai 04, 2004 14:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: VCD, S-VCD und DVD?
Antworten: 78
Zugriffe: 24386

Hallo Wassermann

Vielen Vielen Dank für dein Bemühen also mit deinen Fotos sieht das wirklich besser aus jetzt muss ich wohl mit meinen Fotos herumexperimentiere
Danke
von Lindi
So Mai 02, 2004 18:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: VCD, S-VCD und DVD?
Antworten: 78
Zugriffe: 24386

Hallo Wassermann

Danke für deine Info aber mein Problem ist wenn ich mit ASXP ein mpeg DVD 16/9 Pal Bitrate 6000 erstelle da ist ja schon die Unschärfe und dieser milchige Eindruck ja schon da.
von Lindi
So Mai 02, 2004 10:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: VCD, S-VCD und DVD?
Antworten: 78
Zugriffe: 24386

Hallo zusammen Also mein Ergebnis war DVD 16/9 kann man vergessen. Danke maustaste das war das beste Ergebnis aber Format und Qualität ist grauenhaft. Hatte dann mit Nero 6.0 integrierten Diashow eine DVD Format 768 X 432 erstellt Ränder super Qualität traumhaft ( so soll eine dvd aussehen ) leider ...
von Lindi
Sa Mai 01, 2004 15:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: VCD, S-VCD und DVD?
Antworten: 78
Zugriffe: 24386

Hallo noch mal

Wenn ich die Bilder im Format 720 X 576 erstelle dann fehlt mir in der Diashoweinstellung dieser Wert. Wenn ich da 16/9 1280 X 960 nehme dann werden die Bilder am PC horizontal abgeschnitten
von Lindi
Sa Mai 01, 2004 11:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: VCD, S-VCD und DVD?
Antworten: 78
Zugriffe: 24386

Danke Danke Danke

Aber noch eine Frage wie soll ich die Diashow Einstellung machen ich verwende zur Zeit 4:3
von Lindi
Sa Mai 01, 2004 9:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: VCD, S-VCD und DVD?
Antworten: 78
Zugriffe: 24386

Hallo maustaste

Danke für deinen Tipp ich habe es ausprobiert es ist besser geworden ich schärfe die Bilder immer ein bisschen auf es war wohl zuviel. Aber was soll ich für ein Bitmap verwenden