Die Suche ergab 5 Treffer

von Duke112
Fr Jul 28, 2017 12:03
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Maps geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1829

Re: Maps geht nicht

Du meinst sicherlich das die entsprechende Karte für die Animation nicht findest ?

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://www.youtube.com/watch?v=pb_WYLlanR8&t=8s


LG Michel
von Duke112
Fr Jul 28, 2017 11:59
Forum: Community Off-Topic
Thema: Youtube Video hochladen-Urheberrechte ?
Antworten: 6
Zugriffe: 11138

Youtube Video hochladen-Urheberrechte ?

Hallo, ich würde sehr gerne mein Video in Youtube hochladen, da jeweils das Video mit Musik (habe ich von Youtube in Mp3 kovertiert) eingefügt habe, weiss ich nicht ob es langt die jeweilligen Links der einzelnen Titel zu hinterlegen ? Mit welcher Musik ladet ihr die Videos in Youtube hoch ? Möchte ...
von Duke112
Sa Jul 15, 2017 10:44
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Musikspur stimmt nicht überein
Antworten: 1
Zugriffe: 1394

Musikspur stimmt nicht überein

Hallo, ich habe z.B das 1. Lied mit 3:13 (194 Sekunden), läuft aber in der Timeline fast 8 Sekunden länger wie auf dem Screenshot ! Ich kann auch z.B das 2. Lied nicht exakt mit der linken Maus (Pfeilkombi) auf die gewünschte Stelle ziehen da es immer nach rechts wandert ! Ich habe in den Eigenschaf...
von Duke112
Mi Jul 12, 2017 13:48
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: [Erledigt] Dateien können stellenweise nicht gelöscht werden
Antworten: 3
Zugriffe: 3798

[Erledigt] Dateien können stellenweise nicht gelöscht werden

Hallo,


ich kann diese beiden Text-Darteien weder löschen noch ausschneiden !

Hat jemand noch ne Idee dazu ?

Programm schliessen und Neu starten brachte auch kein Erfolg !