Die Suche ergab 5 Treffer

von wedding-kisses.de
Mi Jul 12, 2017 15:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Länge und Zuordnung der Musik haut nicht hin
Antworten: 8
Zugriffe: 2550

Re: Länge und Zuordnung der Musik haut nicht hin

Ah ok, das wird wann ungefähr sein?
Ich nutze die Vorlage für meine Hochzeitspaare und nutze es sehr häufig ..
von wedding-kisses.de
Mi Jul 12, 2017 13:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Länge und Zuordnung der Musik haut nicht hin
Antworten: 8
Zugriffe: 2550

Re: Länge und Zuordnung der Musik haut nicht hin

Die Anzeigedauer habe ich bereits verändert und in der Timeline alles entsprechend angepasst... Trotzdem ist sie beim Abspielen und nach Export rund 10% kürzer und damit passt kein einziger Übergang der musiktitel :-( Ich habe auch schon versucht bei der Hotline von Aquasoft anzurufen, leider ist do...
von wedding-kisses.de
Mi Jul 12, 2017 10:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Länge und Zuordnung der Musik haut nicht hin
Antworten: 8
Zugriffe: 2550

Re: Länge und Zuordnung der Musik haut nicht hin

Die Suche im Forum hat mich leider noch nicht weitergebracht...

Bei einer anderen Vorlage kommt das auch nicht vor, das ist nur bei dieser einen Vorlage :-(
von wedding-kisses.de
Di Jul 11, 2017 22:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Länge und Zuordnung der Musik haut nicht hin
Antworten: 8
Zugriffe: 2550

Länge und Zuordnung der Musik haut nicht hin

Hallo zusammen, ich verzweifel gerade an der Erstellung einer Diashow. Ich habe mit der Vorlage "Liebe" eine Show mit 100 Fotos erstellt und 3 Musiktitel hinzugefügt. Laut Timeline ist die Show 11:47 lang, in der Vorschau und auch nach dem Export sind es nur noch 10:07 :-( Damit haut natür...