Die Suche ergab 3 Treffer

von Tommprivat
Sa Feb 12, 2005 19:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Windows ME stürtzt ab beim Start
Antworten: 6
Zugriffe: 2688

Hallo! Na Ihr seit ja Spitze...... :P Es hat tatsächlich geklappt. Software läuft jetzt. Wie kann ich Euch das nur danken?? :?: :?: \:D/ =D =D \:D/ =D Da sollten sich die Leute von Aquasoft mal ne scheibe abschneiden. Telefon Support .... nicht dran zu denken....kein durchkommen. Und per E-Mail beko...
von Tommprivat
Sa Feb 12, 2005 12:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Windows ME stürtzt ab beim Start
Antworten: 6
Zugriffe: 2688

Hallo, ich hab mal zum testen die Vorgänger Version installiert. Die läuft ohne Probleme. Ich denke es ist ein Problem mit ME. Nur kann ich nicht feststellen was? Das abstürtzen wird, wie ich unter anderem rausgefunden habe, rührt vom Kernel von Windows. Ich muss also schauen wie ich das in den Grif...
von Tommprivat
Fr Feb 11, 2005 15:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Windows ME stürtzt ab beim Start
Antworten: 6
Zugriffe: 2688

Windows ME stürtzt ab beim Start

Hallo Ihr Diashow Freaks. Ich hab da ein schwerwiegendes Problem.! Beim Start von Diashow XP stürtzt windos ab und es erscheint ein bluescreen mit der Fehlermeldung "Fehler: 0E :016F :BFF6C172" Ich kann mit dem Progi nicht arbeiten wenn es gar nicht startet. Wer kann mir abhilfe geben wie ...