Die Suche ergab 969 Treffer

von Klaus Franz
Di Dez 03, 2013 9:04
Forum: Community Off-Topic
Thema: Joe-Holzwurm Adventskalender
Antworten: 5
Zugriffe: 4464

Re: Joe-Holzwurm Adventskalender

Hallo Joe,

wie in jedem Jahr bin ich von Deinen Bildern und den zugehörigen Gedanken in Deinem Adventskalender begeistert.

Ich wünsche Euche allen eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Klaus
von Klaus Franz
Fr Apr 26, 2013 11:23
Forum: Community Off-Topic
Thema: Das Forum besteht nun 10 Jahre!
Antworten: 31
Zugriffe: 13896

Re: Das Forum besteht nun 10 Jahre!

Na dann möchte ich auch ein Lebenszeichen setzen, auch wenn ich bei den beiden Usertreffen nicht dabei war. Mir hat das Forum immer Spaß gemacht und war gerne dabei. Jetzt lese ich ab und zu was es neues gibt und ich denke mir dass die V8 auf einem sehr guten Weg ist. Kompliment an AquaSoft! Leider ...
von Klaus Franz
Di Dez 04, 2012 14:03
Forum: Community Off-Topic
Thema: Adventskalender sind Tradition
Antworten: 2
Zugriffe: 2751

Adventskalender sind Tradition

Auch ich möchte die Tradition der Adventskalender fortführen und habe einen Adventskalender online gestellt.
Der direkte Link http://www.klamonfra.de/advent2012/adve ... er2012.php

Ich wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Adventszeit,
Klaus
von Klaus Franz
Di Dez 04, 2012 13:54
Forum: Community Off-Topic
Thema: Der neue Adventskalender 2012 ist da
Antworten: 3
Zugriffe: 3199

Re: Der neue Adventskalender 2012 ist da

Hallo Joe (Foren-Legende),

danke für Deinen Adventskalender.
Ich werde wieder jeden Tag vorbei schauen.

Viele liebe Grüße
Klaus
von Klaus Franz
Sa Jul 14, 2012 17:05
Forum: Community Off-Topic
Thema: Diashows von Klamonfra auf YouTube
Antworten: 3
Zugriffe: 3438

Diashows von Klamonfra auf YouTube

Hallo zusammen, ich habe mich endlich dazu durch gerungen meine Diashows auf YouTube zu präsentieren. Auch das Einbinden auf die eigene Website ist mit dem YouTube-Player sehr einfach und eindrucksvoll. So richtig zur Geltung kommen die Shows wenn man zu Beginn auf "Vollbild" (ganz rechts ...
von Klaus Franz
So Apr 01, 2012 16:16
Forum: Community Off-Topic
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 3405

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen ein paar schöne Ostertage. Passend dazu habe ich die Idee aus dem letzten Jahr von AquaSoft aufgegriffen und eine kleine animierte Diashow erstellt. Auf unserer Startseite http://www.klamonfra.de könnt Ihr Euch die kleine Show (mit Ton) ansehen. Ich hoffe sie gefällt Euch. Bis...
von Klaus Franz
Di Jan 10, 2012 9:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Eigenen Rahmen (Effekt) selber erstellen
Antworten: 31
Zugriffe: 10017

Re: Eigenen Rahmen (Effekt) selber erstellen

Den Effekt habe ich in meiner Show "Spiegelungen" http://www.klamonfra.de/diashows.php zu jedem Unterkapitel auch benutzt. Immer mit verschiedenem Aussehen. Dabei habe ich auch wie beschrieben mit vier transparenten weißen Maksen gearbeitet. Vielleicht kann sich ja der ein oder andere aus ...
von Klaus Franz
Di Jan 03, 2012 14:01
Forum: Community Off-Topic
Thema: Das beste für das Jahr 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 3358

Re: Das beste für das Jahr 2012

Ich wünsche für das Neue Jahr 2012:
Gesundheit
Frohsinn
Erfolg
usw.
und alles, alles Gute

Klaus
von Klaus Franz
Di Nov 29, 2011 10:53
Forum: Community Off-Topic
Thema: Adventskalender 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 3862

Re: Adventskalender 2011

Hallo Joe,

ich habe mich schon drauf gefreut und werde Deine Website in der Vorweihnachtszeit wieder öfter besuchen müssen. :wink:

Eine schöne Adventszeit wünscht
Klaus
von Klaus Franz
Di Nov 29, 2011 10:49
Forum: Community Off-Topic
Thema: Adventskalender 2011, der 2.te
Antworten: 3
Zugriffe: 3134

Adventskalender 2011, der 2.te

Hallo zusammen, es hat ja schon Tradition, dass Joe und ich einen Adventskalender basteln und auf unseren Webseiten präsentieren. Auch unser Kalender ist fertig und hinter jedem Türchen verbirgt sich wieder eines unserer Bilder, das mit ColorKey entsprechend in Szene gesetzt worden ist. Dazu gibt es...
von Klaus Franz
Fr Nov 18, 2011 9:20
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Herbststimmung im Wald
Antworten: 7
Zugriffe: 5240

Re: Herbststimmung im Wald

Hallo Flacky, die Farbenvielfalt im Herbst sind immer wieder ein Foto wert und das zeigst Du mit Deinen Bildern sehr schön. Bei dem Foto von Wolke müßten die Blätter jetzt nur noch gelb oder rot sein und es würde ebenfalls passen. Ich habe selber erst Anfang November in unserer Fotogalerie zu der Fa...
von Klaus Franz
Di Sep 13, 2011 15:38
Forum: Community Off-Topic
Thema: Online-Spiele
Antworten: 4
Zugriffe: 3528

Re: Online-Spiele

Danke für Eure Rückmeldungen.
Freut mich dass es Euch gefällt und dass die Spiele auch bei Euch und Euren Browsern funktioniert haben.

Die Spiele sind auch nur was für zwischendurch.
Wir werden nach wie vor bei unserem Hobby, der Fotografie, bleiben.


Herzliche Grüße
Klaus
von Klaus Franz
Mo Sep 12, 2011 9:15
Forum: Community Off-Topic
Thema: Online-Spiele
Antworten: 4
Zugriffe: 3528

Online-Spiele

Hallo zusammen, auf unserer Website habe ich mal etwas ganz Neues eingestellt! Wer Lust und etwas Zeit hat kann auf unserer Website unter "Dies und das" http://www.klamonfra.de/diesunddas.php drei verschiedene Online-Spiele spielen. 1. Schiebe-Puzzle 2. Bilder-Paar-Suchspiel 3. Das klassis...
von Klaus Franz
Mo Nov 29, 2010 12:48
Forum: Community Off-Topic
Thema: Adventskalender 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 2328

Adventskalender 2010

Hallo zusammen, gestern hatten wir bereits den 1. Advent und die schöne Adventszeit beginnt. Aus diesem Grund Monika und ich auf unserer Website auch in diesem Jahr einen Adventskalender online gestellt. Hinter jedem Türchen verbirgt sich wieder eines unserer Bilder, dass mit speziellen Filtern ein ...
von Klaus Franz
Sa Mai 22, 2010 11:55
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Frühlingserwachen als Diashow
Antworten: 33
Zugriffe: 18911

Re: Frühlingserwachen als Diashow

Hallo Joe, ich mußte mir zuerst das Plugin runterladen, aber dann... ... Klasse! In der Größe kommen die Bilder richtig schön zur Geltung. Sehr gut gemacht, sowohl Fotos als auch das Video. Ich werde mal schauen, ob ich das mit meinen Videos auch hin bekomme, aber ich denke bei einer 10 minütigen Sh...
von Klaus Franz
Fr Apr 02, 2010 10:39
Forum: Community Off-Topic
Thema: Diashow "Spiegelungen"
Antworten: 11
Zugriffe: 5778

Re: Diashow "Spiegelungen"

Hallo René,

schön von Dir zu lesen und es freut mich, dass Dir die Show gefällt.

Jetzt wünsche ich allen ein schönes Osterfest.
Klaus F.
von Klaus Franz
Mo Mär 29, 2010 13:44
Forum: Community Off-Topic
Thema: Diashow "Spiegelungen"
Antworten: 11
Zugriffe: 5778

Re: Diashow "Spiegelungen"

@Ralf,
@Peter,

es freut mich und auch Monika sehr, dass Euch die Show und die Bilder gefallen.
Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt.


Herzliche Grüße
Klaus F.
von Klaus Franz
Sa Mär 27, 2010 20:25
Forum: Community Off-Topic
Thema: Diashow "Spiegelungen"
Antworten: 11
Zugriffe: 5778

Re: Diashow "Spiegelungen"

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Mir geht es hier nicht darum was mit Aquasoft oder einem anderen Programm möglich ist. Mir geht es alleine um Effekte und verschiedenen Präsentationsarten. Ich denke (weiß), alles was ich hier zeige ist auch mit Auquasoft möglich! Joe hat es schon ...
von Klaus Franz
Sa Mär 27, 2010 13:45
Forum: Community Off-Topic
Thema: Diashow "Spiegelungen"
Antworten: 11
Zugriffe: 5778

Diashow "Spiegelungen"

An alle Diashow-Freunde, ich habe mal wieder eine Diashow zusammengestellt. In dieser Diashow geht es um Spiegelungen in verschiedenen Formen. Vielleicht gewinnt ja der ein oder andere durch diese Show neue Ideen. Die Show steht ab heute auf unserer Website zum download bereit. Hier ist der direkte ...
von Klaus Franz
So Jan 03, 2010 10:36
Forum: Community Off-Topic
Thema: E guets nöis Jahr 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 4565

Re: E guets nöis Jahr 2010

Ich wünsche alle ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2010.

Denn Gesundheit ist und bleibt das wichtigste im Leben!


Herzliche Grüße
Klaus F.