Die Suche ergab 2 Treffer

von gi21552
Do Mai 25, 2017 8:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Dia Show 10 friert beim Abspielen ein
Antworten: 3
Zugriffe: 1329

Re: Dia Show 10 friert beim Abspielen ein

Lieber Klaus,
vielen Dank für Deinen Tipp. In der Tat lag es an der aktivierten H/W Beschleunigung. Nach entfernen des Haken unter Extras funzt es jetzt wieder einwandfrei. Klasse. Alles Gute für Dich.
Grüße,
Sigi
von gi21552
Mi Mai 24, 2017 16:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Dia Show 10 friert beim Abspielen ein
Antworten: 3
Zugriffe: 1329

Dia Show 10 friert beim Abspielen ein

Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem auf Dia Show 10 Ultimate umgestellt. Projekte die ich mit der Version 9 erstellt habe frieren in der Version 10 beim Abspielen ein. Hierbei habe ich festgestellt, dass das Projekt immer dann einfriert, wenn die Time Line an einem Video ankommt. Die Hintergrun...