Die Suche ergab 5 Treffer

von schwaben-werner
Mi Nov 19, 2008 17:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Schriften
Antworten: 7
Zugriffe: 7347

Re: Schriften

Hallo Trekker, ich habe auch festgestellt daß nicht alle Schriftarten übernommen werden. Bei mir sind es aber eindeutig nur die Schriftarten die ich direkt im Bild-Objekt mit "Text" eingefügt habe. Alle Schriftarten die mit Diashow-Objekt "T" erstellt wurden, werden übernommen un...
von schwaben-werner
Do Jun 19, 2008 13:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Soundaufnahme funktioniert nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 5163

Re: Soundaufnahme funktioniert nicht

Hallo geronimo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe mit der Beta-Version 6.1.01 getestet. Geht auch nicht. In der Versionsgeschichte ist aber auch nichts aufgeführt, daß sich dort was geändert hat. Da anscheinend nur noch renrew12 und ich dieses Problem haben, bleibe ich vorläufig bei Studio 5....
von schwaben-werner
Do Jun 19, 2008 8:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Soundaufnahme funktioniert nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 5163

Re: Soundaufnahme funktioniert nicht

Hallo,

bei mir funktioniert die Sound-Aufnahme "auch" mit der Version 6.0.05 nicht. Mit Studio 5 Version 5.7.03 ist alles ok.

mit freundlichen Grüßen
Werner Häring
von schwaben-werner
So Jan 30, 2005 8:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem mit Verweildauer
Antworten: 2
Zugriffe: 1225

Hallo Woju,
besten Dank für die schnelle und stimmige Antwort. :D :D

Gruß schwaben-werner
von schwaben-werner
Sa Jan 29, 2005 20:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem mit Verweildauer
Antworten: 2
Zugriffe: 1225

Problem mit Verweildauer

Hallo, ich bin neu im Forum, arbeite aber schon längere Zeit (ab Version 4.0.22) mit ASXP. Bei allen Problemen fand ich hier im Forum eine Lösung oder Antwort. Mein momentanes Problem ist: Nach der Eingabe eines Kommentars (Spracheingabe) über die Sound-Funktion verkürzt sich die Verweildauer des je...