Die Suche ergab 6 Treffer

von midge
Sa Sep 28, 2019 13:35
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Video einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 6124

Re: Video einfügen

Hallo,, leider nein, ein Platzproblem kann es nicht sein, auch eine Mini-Sequenz von 8 sec,weniger als 10 MB läßt das Programm augenblicklich einfrieren. Aber ich habe mittlerweile eine andere Lösung gefunden, habe mir einen Video-Konverter angeschafft und alles in MP4 umgewandelt. Und nun funktioni...
von midge
Do Sep 26, 2019 20:18
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Video einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 6124

Video einfügen

Hallo,
sowie ich versuche, eine kurze Video-Sequenz einzufügen friert das Programm sofort ein. Die Videos sind im MOV-Format.
Woran kann das bloß liegen? Früher funktionierte das tadellos und ich habe am Rechner nichts verändert.
Gruß,
midge
von midge
Do Mai 04, 2017 16:14
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Menue-Assistent/Speicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 1915

Re: Menue-Assistent/Speicherung

Hallo, ganz lieben Dank für die schnelle Antwort. Leider war ich immer noch nicht erfolgreich. Den genanten Pfad scheint es anscheinend gar nicht zu geben, die Such-Funktion hat ihn auch nicht gefunden. AquaSoft-Vorlagen werden, wie ich festgestellt habe, unter "Documents/Aquasoft/Vorlagenkatal...
von midge
Do Mai 04, 2017 13:02
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Menue-Assistent/Speicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 1915

Menue-Assistent/Speicherung

Hallo, ,nun habe ich doch schon wieder eine Frage: Das Erstellen und Bearbeiten eines Menues funktioniert seit ihrem netten Hinweis prima. Wenn ich es jedoch speichern möchte, erscheint beharrlich die Mitteilung, dass ich beabsichtige, die Vorlage in in einem Verzeichnis zu speichern, das kein Katal...
von midge
Sa Apr 29, 2017 15:45
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Menue-Assistent
Antworten: 2
Zugriffe: 1532

Re: Menue-Assistent

Ahaaaa! Ein Neustart ist notwendig!
Da lag das Problem. Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ein tolles Team!
M.f.G., Midge
von midge
Fr Apr 28, 2017 17:08
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Menue-Assistent
Antworten: 2
Zugriffe: 1532

Menue-Assistent

Hallo, ich benutze schon längere Zeit Stages und bei Problemen habe ich bislang in diesem tollen Forum immer Hilfe finden können.Es ist höchste Zeit einmal DANKE zu sagen! Nun stehe ich zum ersten Mal etwas ratlos da. Gibt es keine Möglichkeit mehr, im Menue-Assistenten ein vorgegebenes Menue zu bea...