Die Suche ergab 7 Treffer

von Kalle
Mi Feb 02, 2005 17:27
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Weitere Mängel mit dem Fotokalender
Antworten: 8
Zugriffe: 3877

Hallo Peter es stimmt nicht, daß der Bußtag „1. Weihnachtstag minus 32“ ist, dann wäre er nicht immer Mittwochs, sondern jedes Jahr am gleichen Tag. Dem ist aber nicht so. Der Bußtag ist der Mittwoch vor dem Totensonntag und dieser liegt wieder 1 Woche vor dem 1. Advent. Also ist der Bußtag 11 Tage ...
von Kalle
Mi Feb 02, 2005 9:37
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Weitere Mängel mit dem Fotokalender
Antworten: 8
Zugriffe: 3877

Weitere Mängel mit dem Fotokalender

Auf Empfehlung veröffentliche ich den Wortlaut meiner festgestellten Mängel an dem Fotokalender nochmals an dieser Stelle. In Ergänzung der von vielen Nutzern gemachten Erfahrungen möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben. Nachdem ich mir die Demo-Version 1.0.06 herunter-geladen habe konnte ich fe...
von Kalle
Di Feb 01, 2005 23:53
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Wunschliste: PhotoKalender
Antworten: 80
Zugriffe: 93475

Weitere Probleme mir dem Kalender in Ergänzung der der von vielen Nutzeren gemachten Erfahrungen mit dem Fotokalender möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben. Nachdem ich mir die Demo-Version 1.0.06 heruntergeladen habe konnte ich feststellen, daß zwar schon einige Punkte der „Wunschliste“ eingea...
von Kalle
Di Feb 01, 2005 15:36
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Druckprobleme beim FotoKalender
Antworten: 5
Zugriffe: 3062

Hallo Sky, vielen Dank für den Hinweis. So funktioniert es bei mir auch, nur muß man dann die Auflösung recht hoch einstellen, damit die Qualität der einzelen Kalenderblätter nicht darunter leidet. Aber es ist kein richtig ausgereiftes Programm, wenn man sich mit „Krücken“ behelfen muß. Aber welcher...
von Kalle
Di Feb 01, 2005 15:33
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Formatierungsprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 2513

Hallo Pilsi und Joe-Holzwurm danke für die Information. Ich dachte, ich sei mit meinem Problem allein und hatte auch vor meiner Anfrage nicht alle Beiträge gelesen und so auch noch nicht die „Wunschliste“. Sie entspricht auch meinen Vorstellungen. So bleibt nur noch zu wünschen übrig, daß die Proble...
von Kalle
Di Feb 01, 2005 13:12
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Formatierungsprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 2513

Formatierungsprobleme

Je intensiver man sich mit einem Programm beschäftigt, je konkreter werden Fragen, Hinweise und Anregungen. Obwohl der FotoKalender viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet, vermisse ich die Darstellungsmög-lichkeiten speziell von Sonn- und Feiertagen. Man kann zwar die Feiertage (berechnete Tage) in d...
von Kalle
So Jan 30, 2005 13:11
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Druckprobleme beim FotoKalender
Antworten: 5
Zugriffe: 3062

Druckprobleme beim FotoKalender

Der Fotokalender ist aus meiner Sicht recht schön und bietet auch einen großen Spielraum für individuelle Gestaltungen. Aber die Freude über diesen Kalender war nur kurz, als es an das Drucken ging. Ich habe einen hp-deskJet 720C und noch das Betriebssystem win 98. Jedesmal, wenn aus dem Pro-gramm h...