Die Suche ergab 4 Treffer

von Olliander
Mo Mär 27, 2006 19:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ausgabeformat zur Weiterbearbeitung
Antworten: 2
Zugriffe: 1766

Ausgabeformat zur Weiterbearbeitung

Hallo Liebe DiashowXP5-Freunde. Welches ist die Beste Einstellung bzw. Einstellung eines Dateiformates, einer Diaoshow, um diese weiter in anderen Programmen zu bearbeiten. Ich möchte z.B. weitere Clips bzw. Videos in die Diashow einbinden und dann weiter zur DVD brennen. Das ganze natürlich in best...
von Olliander
Di Jan 18, 2005 18:52
Forum: Barbecue Forum
Thema: Unterschiede von DEMO-Version zur Vollversion
Antworten: 2
Zugriffe: 12282

Unterschiede von DEMO-Version zur Vollversion

Hallo User

Vielleicht eine Blöde Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Demo und der Vollversion. Finde dieses Programm nicht schlecht.

Gruß Olliander :?
von Olliander
Di Jan 18, 2005 18:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Stockende Hintergrundmusik beim abspielen im DVD-Player
Antworten: 7
Zugriffe: 2993

Hallo Pilsi Danke für die schnelle Antwort. Bin übrigens aus Erlangen. Habe festgestellt, dass die Diashow an sich absolut in Ordnung ist, denn ich habe diese auf einen anderen DVD - Player abgespielt. Da war es ein absolut sauberer Klang. Also muss es an meinem Player liegen. Aber sagt mir bitte ni...
von Olliander
So Jan 16, 2005 18:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Stockende Hintergrundmusik beim abspielen im DVD-Player
Antworten: 7
Zugriffe: 2993

Stockende Hintergrundmusik beim abspielen im DVD-Player

Hallo Diashow-Freunde

Wer kann mir bei dem o.g. Problem helfen. Welche Einstellungen kann ich in der Software machen, dass dieses Problem verschwindet!?

MfG Olliander :(