Die Suche ergab 7 Treffer

von Leone99
Di Jan 31, 2023 18:12
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Routenanimation Fahrzeugfarbe ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1393

Routenanimation Fahrzeugfarbe ändern

Wie kann man in Stages 11 die Fahrzeugfarbe ändern?
Im Hilfeblog wird beschrieben wie das für Diashow und Stages gehen soll. Leider kann ich die angegebene Einstellung "Einfärben"
bei mir im Programm nicht finden. Oder geht das in Stages nicht? Übersehe ich irgend etwas?
von Leone99
So Jan 31, 2021 15:43
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Kapitelspuren werden nicht erstellt
Antworten: 2
Zugriffe: 904

Re: Kapitelspuren werden nicht erstellt

ja, danke, hat sich erledigt, jetzt funktionierts ;-)
von Leone99
So Jan 31, 2021 12:44
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Kapitelspuren werden nicht erstellt
Antworten: 2
Zugriffe: 904

Kapitelspuren werden nicht erstellt

Stages 12 sollte ja jetzt beim Programmstart mit mehreren Kapitelspuren starten. Beim ersten Programmstart vorgestern zum Reinschauen hat das auch funktioniert, stages erzeugte 3 Kapitelspuren. Nach dem ich nun heute mit einem Projekt beginnen wollte, startet stages mit leerer timeline, obwohl in de...
von Leone99
Mo Dez 21, 2020 23:27
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Bild liegen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 4318

Re: Bild liegen lassen

Ja, so war es auch. Ich hab aber noch weitere Fragen. Wenn ich nach einem Video ein Bild mit Alphablending einbaue, bleibt das Video immer kurz stehen bevor das Bild aufblendet, kann das irgendwie vermieden werden? 2. Frage: ich habe ein Video eingebaut, das bleibt mittendrin immer für 3 - 4 Sekunde...
von Leone99
Mo Dez 21, 2020 19:38
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Bild liegen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 4318

Bild liegen lassen

Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu Überblendungen. Wenn ich 2 Bilder ineinander überblenden will, wähle ich beim auszublenden Bild "Bild liegen lassen" und beim einzublenden Bild "Alphablending" damit die Bilder ineinander geblendet werden. Das führt aber dazu, dass mir be...
von Leone99
Fr Jun 05, 2020 12:20
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Bildeffekt Maske - Bild verschieben
Antworten: 10
Zugriffe: 3846

Re: Bildeffekt Maske - Bild verschieben

Um nicht einen neuen Thread eröffnen zu müssen, möchte ich jetzt einfach mal diesen Thread kapern, da ich ein ähnliches Problem habe. Ich möchte in ein laufendes Video in der oberen Ecke eine Routenanimation (die befindet sich in einer Flexicollage) einblenden, die Karte ist mit dem Maskeneffekt &qu...
von Leone99
Di Mär 21, 2017 11:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rahmenstärke Bildeffekte Rahmen
Antworten: 1
Zugriffe: 1010

Rahmenstärke Bildeffekte Rahmen

Kann die Rahmenbreite der Bildeffekte irgendwo eingestellt werden? Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden.
In den Beispielvideos auf youtube sehen die Rahmen immer dünner aus, als die die ich einbauen kann.
Kann mir da eventuell jemand helfen?