Die Suche ergab 3 Treffer

von wnewmann
Mi Feb 03, 2021 13:46
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Bild taucht wieder auf
Antworten: 2
Zugriffe: 3867

Bild taucht wieder auf

Habe das Problem das ein Bild in einem Vorherigem Kapitel auf dem übernächsten Kapitel wieder auftaucht.Im 1. Kapitel wo das Bild ist eine Überlappung integriert. Im 2.Kapitel ist ein live Hintergrund mit Beschriftung. Im 3.Kapitel ist eine Galerie integriert. In diesem Kapitel taucht das letzte Bil...
von wnewmann
So Mär 19, 2017 20:57
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Dateibrowser
Antworten: 5
Zugriffe: 2292

Re: Dateibrowser

Danke für die schnellen Anworten.Ich suche mir die Bilder für die Show natürlich vorher auch schon in meinen Fotobrowser herraus. Ziehe sie dann in einen extra Ordner von wo ich sie dann für die Fotoshow übernehme.Wenn man dann aber die Bilder in die Timeline zieht sie unterschiedlich in der Timelin...
von wnewmann
Sa Mär 18, 2017 15:52
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Dateibrowser
Antworten: 5
Zugriffe: 2292

Dateibrowser

Gibt es eine Einstellmöglichkeit um die Dateien im Dateibrowser die man in die Timeline eingefügt hat zu markieren.
Dadurch hat man doch die bessere Übersicht welche Bilddateien man schon eingefügt hat.