Die Suche ergab 3 Treffer

von Maria Rafaela
Mo Jan 10, 2005 13:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow zum Downloaden von Website - wie geht das?
Antworten: 13
Zugriffe: 4716

Diashow zum Downloaden von Website - wie geht das?

Hallo - :oops: sorry, hab das mit "de" und "com" selber garnicht gemerkt... Freue mich, dass Euch die Fotografien gefallen. Das mit der Größe der zip.datei ist wirklich ein Problem - ganze 96 MB. Aber bisher habe ich immer mit der vollen Größe der Bilder gearbeitet, da ich die sh...
von Maria Rafaela
So Jan 09, 2005 1:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow zum Downloaden von Website - wie geht das?
Antworten: 13
Zugriffe: 4716

Diashow zum Downloaden von Website - wie geht das?

Lieber Klaus- vielen Dank für die superschnelle Antwort... und dann so ganz aus der Nähe! Ich hatte mir das ganze viel komplizierter vorgestellt, werde es gleich mal ausprobieren. Mit herzlichen Grüßen Rafaela PS die fotografierten Blüten und Blätter auf meiner Website stammen übrigens alle hier aus...
von Maria Rafaela
Sa Jan 08, 2005 21:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow zum Downloaden von Website - wie geht das?
Antworten: 13
Zugriffe: 4716

Diashow zum Downloaden von Website - wie geht das?

Hallo, bin keine Webexpertin (deshalb auch meine Anfrage) habe mich trotzdem mit Dreamweaver dran gemacht meine eigene site zu erstellen - eine webshow ist bereits online (www.mariarafaela.com) - jetzt fehlen noch die Seiten davor. Ich würde zu gerne auf dieser Site meine Diashows (mit Musik) zum do...