Die Suche ergab 9 Treffer

von Allenbach
Mo Aug 28, 2017 20:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ruckeln bei der ersten Wiedergabe
Antworten: 0
Zugriffe: 1296

Ruckeln bei der ersten Wiedergabe

Nach dem Erstellen einer neuen Show oder einer Aenderung von nur einer Funktion bei einer bestehenden Show, ruckelt und zittert danach die erste Wiedergabe. Die folgenden Wiedergaben sind dann perfekt. Die einmaligen Störungen erfolgen irgendwo, es ist kein Algorithmus erkennbar. Es scheint mir, wie...
von Allenbach
So Jul 23, 2017 19:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einfrieren des Programms
Antworten: 12
Zugriffe: 4165

Re: Einfrieren des Programms

Neuinstallation von Windows 10 habe ich 2x schon gemacht und die Vorgänge gem. Ihren Links habe ich mit Frau Hübner auch schon bewältigt. Nachdem der Systemcheck auf der SSD Harddisk einen Fehler angezeigt hat, habe ich diese ersetzt. Um bessere Leistung zu erhalten wurde auch eine neue Grafikkarte ...
von Allenbach
Mi Jul 12, 2017 19:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einfrieren des Programms
Antworten: 12
Zugriffe: 4165

Re: Einfrieren des Programms

Wie versprochen eine Beschreibung wie es zum Einfrieren kommt: Nach einer gewissen Zeit - es kommt auf die Menge der "Mausarbeit" in den Timelines an - geht plötzlich das Verschieben der Bilder oder Verlängern der Abspielzeit mit der "Maus" an den eingefügten Bildern nicht mehr. ...
von Allenbach
So Jul 02, 2017 12:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einfrieren des Programms#2
Antworten: 19
Zugriffe: 4771

Re: Einfrieren des Programms#2

Besten Dank für Deine Antwort. Ich entschuldige mich für meine sehr späte Reaktion. Bin es nicht so gewohnt, auf diese Art zu kommunizieren, halte mich auch nicht sehr viel im Internet auf und unterhalte keine sozialen Kontos. Aber... es ist mir schon klar, wenn ich an einem Forum teilnehme, sollte ...
von Allenbach
Sa Mai 13, 2017 17:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einfrieren des Programms#2
Antworten: 19
Zugriffe: 4771

Re: Einfrieren des Programms#2

Besten Dank für die Info. Ich werde mal die Decodierung ausschalten. Bei der nächsten Bildshowbearbeitung wird sich sicher weisen ob das Programm immer noch einfriert.

Robert
von Allenbach
So Mai 07, 2017 13:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einfrieren des Programms#2
Antworten: 19
Zugriffe: 4771

Re: Einfrieren des Programms#2

:( Guten Tag Habe ich auch versucht? Leider hat Windows 10 diese Einstellung für die Hardwarebeschleunigung nicht. Der Windows Support meint der Bildshowprogramm-Hersteller müsste eine Möglichkeit haben, in ihrem Programm darauf Einfluss zu nehmen? - Was meint Aquasoft dazu? (siehe auch meine Anfrag...
von Allenbach
Di Mär 28, 2017 23:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einfrieren des Programms
Antworten: 12
Zugriffe: 4165

Re: Einfrieren des Programms

Guten Tag Dieses Phänomen erscheint nicht immer, das nächste werde ich ihnen übermitteln, kann aber noch etwas dauern. Einen solchen Screenshot habe ich bereits vor einiger Zeit an Frau Hübner geschickt, vielleicht ist er bei Aquasoft noch greifbar. Auch habe ich einige Fehlerprotokolle übermittelt ...
von Allenbach
Mi Mär 22, 2017 23:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einfrieren des Programms
Antworten: 12
Zugriffe: 4165

Re: Einfrieren des Programms

Guten Tag Ich arbeite mit Windows 10 64 bit. Das Programm läuft auf einem SSD Laufwerk und die Bildablage ist auf einem anderen Laufwerk. Hier noch ein Detail welches vielleicht wichtig sein mag: Nach einer gewissen Zeit erscheint am Bildschirm oben in der linken Ecke ein kleines Rechteck mit einer ...
von Allenbach
Di Mär 07, 2017 15:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einfrieren des Programms
Antworten: 12
Zugriffe: 4165

Einfrieren des Programms

Gemäss Berichten vom letzten Jahr bin ich mit diesem Problem nicht alleine. Mir konnte leider bis jetzt noch nicht geholfen werden? Ich arbeite mit der aktuellsten Version von Ultimate 10, mit der neusten Generation einer Grafikkarte von GeForce und einem neuen SSD Laufwerk. So kommt es zum Einfrier...