Die Suche ergab 10 Treffer

von viel.los.puc
Do Mär 09, 2017 22:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Upload zu YouTube bleibt stehen
Antworten: 7
Zugriffe: 9783

Re: Upload zu YouTube bleibt stehen

Bitte versuchen Sie es noch einmal. Aktivieren Sie aber vor dem Start des YouTube-Assistenten unter "Hilfe" die "Fehlerprotokollierung". Möglicherweise helfen auch diese Hinweise von Google . Hallo Frau Thaler, will noch kurz Rückmeldung geben; ihr Tipp mit den Google Konto hat ...
von viel.los.puc
Mo Mär 06, 2017 8:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Upload zu YouTube bleibt stehen
Antworten: 7
Zugriffe: 9783

[Erledigt] Upload zu YouTube bleibt stehen

Hallo Miteinander, leider habe ich nun das nächste Problem mit Diashow 9 for YT Präsentation ist erstellt, mit intelligenten vorlagen, ziemlich gross, ca. 280 Bilder; nun würde ich gerne hochladen auf YT. Melde mich am Channel an, alles OK; höchste Auflösung (HD), ohne Wasserzeichen. Das Erstellen d...
von viel.los.puc
Mi Mär 01, 2017 11:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Textschriften
Antworten: 14
Zugriffe: 12555

Re: Textschriften

Eine Frage habe ich aber noch: So, wie Sie das unter 1.) beschrieben haben, müsste ich das ganze aber auch für alle Bilder machen, auf denen kroatischer Text steht? ist das so? Habe ich das richtig verstanden? Dann wäre es für mich schwierig, denn ich habe rund 300 Bilder, davon ca. 200 mit Text :-...
von viel.los.puc
Mi Mär 01, 2017 11:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Textschriften
Antworten: 14
Zugriffe: 12555

Re: Textschriften

Eine Frage habe ich aber noch: So, wie Sie das unter 1.) beschrieben haben, müsste ich das ganze aber auch für alle Bilder machen, auf denen kroatischer Text steht? ist das so? Habe ich das richtig verstanden? Dann wäre es für mich schwierig, denn ich habe rund 300 Bilder, davon ca. 200 mit Text :-...
von viel.los.puc
Mi Mär 01, 2017 11:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Textschriften
Antworten: 14
Zugriffe: 12555

Re: Textschriften

OK, Danke Frau Thaler! Werde das Ganze heute abend mal testen. Eine Frage habe ich aber noch: So, wie Sie das unter 1.) beschrieben haben, müsste ich das ganze aber auch für alle Bilder machen, auf denen kroatischer Text steht? ist das so? Habe ich das richtig verstanden? Dann wäre es für mich schwi...
von viel.los.puc
Mi Mär 01, 2017 10:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Textschriften
Antworten: 14
Zugriffe: 12555

Re: Textschriften

Mail schicke ich gleich raus; als Referenz beziehe ich mich auf diesen Post. Ich hänge auch mal den link zu einem erzeugte YT Video an, sowie ein paar Screenshots, die das Ganze Phänomen schön zeigen. Ebenso das abgespeckte kleine Projekt; lediglich der Pfad zum Bild muss evtl. neu aufgelöst werden...
von viel.los.puc
Di Feb 28, 2017 19:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Textschriften
Antworten: 14
Zugriffe: 12555

Re: Textschriften

Hallo Frau Thaler, F9 - Ja Start - Ja Vorschau, wenn Video erzeugt wird - weiss ich nicht genau, aber ich denke ja, den im Video ist es auch nicht korrekt. Mail schicke ich gleich raus; als Referenz beziehe ich mich auf diesen Post. Ich hänge auch mal den link zu einem erzeugte YT Video an, sowie ei...
von viel.los.puc
Di Feb 28, 2017 12:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Textschriften
Antworten: 14
Zugriffe: 12555

Re: Textschriften

Es war komplett neu installiertes Win 7 Ich habe nur zu den bereits standardmässig installierten Sprachen D un E die Sprache kroatisch dazugenommen; kann dadurch in der Taskleiste das Eingebietsschema ändern. Was natuerlich auch funktioniert. In allen anderen Programmen werden die entsprechenden Zei...
von viel.los.puc
Mo Feb 27, 2017 20:37
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Textschriften
Antworten: 14
Zugriffe: 12555

Re: Textschriften

Hallo und Danke für die Rückmeldung.

Bei mir laeuft Win 7 Pro Sp1, mit allen SP's

Gruss, Klaus-Dieter
von viel.los.puc
So Feb 26, 2017 17:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Textschriften
Antworten: 14
Zugriffe: 12555

Textschriften

Alter Beitrag, aktuelles Problem. [aus dem DiaShow 8-Forum, d.R.] Bei mir werden einige Zeichen auch nicht dargestellt, allerdings noch etwas komplizierter: Ich verwende ARIAL in der kroatischen Schrift; habe dazu in Windows das Tasaturlayout gewechselt. Dort werden allerdings nicht alle kroatischen...