Die Suche ergab 12 Treffer

von Guido
Mi Dez 29, 2004 16:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme beim DVD brennen
Antworten: 28
Zugriffe: 8749

Hallo Longney für`s erste bin ich mit der Qualität der Diashow auf DVD, die ich mit NeroVision endlich zustande bringe zufrieden-"Mann, fängt klein an"- danke dennoch für die Zeit die Du Dir genommen hast um mir zu Helfen und denn Tipp mit dem guten Authoring Programm hab ich mir schon gro...
von Guido
Mi Dez 29, 2004 12:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Auf der Suche nach passender Musik
Antworten: 39
Zugriffe: 23394

Hallo Leute, Hallo finger-bundy ich hätte Dir da noch ein paar CD-Tips die sich von mir aus auch gut für HGM eignen-(geschmackssache) Also da wäre:Outback-The Sound of Australia Die Terra Reihe,The Red/Blue/Yellow/Green Planet-4CD`s von Music Mosaic, Didgeridoo Trance Dance od. Didgeridoo Groove od....
von Guido
Mi Dez 29, 2004 11:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme beim DVD brennen
Antworten: 28
Zugriffe: 8749

Juhuuu,Hüpf, Spring, Jubilee,Freude herscht \:D/ Ich habs geschaft, es funktioniert also Leute, erstmals ein ganz dickes Danke an Alle die mir auf dem Weg zum Ziel geholfen haben, es ist echt toll was in diesem Forum abgeht aber eben, Gute Diashow=gutes Forum!! Mein PC-Mech. hat mir heute in aller f...
von Guido
Di Dez 28, 2004 19:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme beim DVD brennen
Antworten: 28
Zugriffe: 8749

Hallo woju,Hallo Leute erstmals Danke für den Typ mit der Suchfukt. und den Link bin halt noch Computerfrischling :) in der zwischenzeit hat mein PC-Mech. mich auf die Authoring Software hingewiesen und nun habe ich gesehen bei nero gibts das "DVD-Video Plug-in" zum Downloden... nun meine ...
von Guido
Mo Dez 27, 2004 10:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme beim DVD brennen
Antworten: 28
Zugriffe: 8749

Hallo Matthias
noch zu Deiner Frage: Audio-CD`s brennen geht ohne Problem!!!
Na ja,mal sehen was der morgige Tag bringt.
...und Tschüss
von Guido
Mo Dez 27, 2004 10:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme beim DVD brennen
Antworten: 28
Zugriffe: 8749

Hallo Leute habe nun alles x-mal ausprobiert und doch kein Erfolg! :cry: Nun hab ich mit meinem PC-Mech. Telephonisch kontakt aufgenommen und auch er steht vor einem Rätsel, also werde ich morgen mein PC packen und zu ihm in die Werkstatt gehen! Werde Euch dann Informieren ob wir es geschafft haben ...
von Guido
So Dez 26, 2004 22:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme beim DVD brennen
Antworten: 28
Zugriffe: 8749

Hallo Matthias
alles so probiert wie Du geschrieben hast, aber es pasiert immer
noch das selbe mit dem I/O Fehler. Sollte ich vielleicht doch meine Brenner Software nochmals neu Instalieren, wie es Alfred vorschlägt?
Gruss Guido
von Guido
So Dez 26, 2004 19:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme beim DVD brennen
Antworten: 28
Zugriffe: 8749

Hi Alfred nun hab ich mir mal ne Demoversion von NeroVisionExpress 3 runtergeladen, und siehe da, es sieht schon ein wenig besser aus, (kleine freude)...aber wenn ich das Ding nun Brennen will,legt es auch für ein paar Sekunden los, bricht dann aber ab mit der Meldung: "kann Diskstruktur nicht ...
von Guido
So Dez 26, 2004 17:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme beim DVD brennen
Antworten: 28
Zugriffe: 8749

Hi Alfred also ich gehe auf meiner XP-Diashow auf Assistenten, dort öffne ich "(S)Video-CD-Assistenten" danach gehe ich auf "Benuzerdefiniertes Video erstellen" danach stelle ich Videoformat: "MPEG(VCD,SVCD,DVD)" Vorlage: "DVD(PAL,europ.Norm)" MPEG-Form: MPEG ...
von Guido
So Dez 26, 2004 15:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme beim DVD brennen
Antworten: 28
Zugriffe: 8749

Hallo Matthias auch Dir besten Dank für Deine Antwort,leider habe ich bis jetzt dieses Nero Vision Express noch nicht gefunden aber sonst mache ich alles so wie Du es beschreibst, aber eben wenn ich dann mein mpeg file unter "VIDEO_TS" hinzufügen will kommt die Meldung "keine kompatib...
von Guido
Sa Dez 25, 2004 23:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme beim DVD brennen
Antworten: 28
Zugriffe: 8749

Hallo Alfred
danke zunächst mal für Deine Antwort und auch noch schöne Festtage
leider bin ich nicht im Besitz von dem Nero-Programm Vision-Express,
könnte das schon die Lössung des Problems sein?
Zum abspeichern nehme ich mal an das ich alles richtig (nach Anleitung)
gemacht habe.
Grüsse
von Guido
Sa Dez 25, 2004 19:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme beim DVD brennen
Antworten: 28
Zugriffe: 8749

Probleme beim DVD brennen

Hallo Leute
wenn ich meine Diashow, die ich als Videodatei(MPEG) auf meiner Festplatte gespeichert habe, auf DVD brennen möchte und diese
meinem Brennerprogramm(Nero Express 6) hinzufügen möchte,
kommt die Anzeige "Keine Kompatible Datei gefunden".
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen