Die Suche ergab 5 Treffer

von charly1900
Mo Feb 20, 2017 18:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bei Bilder Galerie Hintergrund immer schwarz
Antworten: 3
Zugriffe: 1698

Re: Bei Bilder Galerie Hintergrund immer schwarz

Hallo Zusammen,
danke für die Antworten. Ich werde es heute Abend ausprobieren.
Viele Grüße
Charly
von charly1900
Do Feb 09, 2017 19:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bei Bilder Galerie Hintergrund immer schwarz
Antworten: 3
Zugriffe: 1698

Bei Bilder Galerie Hintergrund immer schwarz

Hallo Zusammen,
ich habe eine Fotogalerie von 4 Bildern eingefügt. Die Bilder liegen in der Mitte des Ausschnittes. Der Hintergrund ist schwarz und lässt sich nicht ändern. Was mache ich falsch?

Danke und Gruß
Charly
von charly1900
Di Feb 07, 2017 19:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Text ein und ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 1753

Re: Text ein und ausblenden

Hallo Sepp,
vielen Dank für deine Antwort. Ich werde das ausprobieren. Das mit dem Text habe ich so gemacht und es funktioniert hervorragend.
Danke für deine Hilfe.
Viele Grüße
Charly
von charly1900
Di Feb 07, 2017 13:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Text ein und ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 1753

Re: Text ein und ausblenden

Hallo Sepp, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde das nachher gleich ausprobieren. Ich habe schon gesehen, das Programm ist sehr gut, aber auch sehr umfangreich. Alleine ein Foto ein -oder auszoomen bedarf es schon einger Zeitmarken. Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich eine Zeitmarke...
von charly1900
Mo Feb 06, 2017 15:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Text ein und ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 1753

Text ein und ausblenden

Hallo liebe Forums Mitglieder, ich möchte mir die Software Aquasoft Diashow 10 Premium kaufen. Ich habe mir die Demoverson herunter geladen und probiere gerade viel aus. Was absolut nicht funktioniert ist einen Text in ein Bild einblenden und wieder ausblenden.Der Text soll nicht so lange angezeigt ...