Die Suche ergab 10 Treffer

von Speckulatius
So Jan 02, 2022 17:26
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Eigene Objekte sind verschwunden
Antworten: 1
Zugriffe: 613

Re: Eigene Objekte sind verschwunden

Alles wieder da, habe sie wieder!
von Speckulatius
So Jan 02, 2022 15:37
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Eigene Objekte sind verschwunden
Antworten: 1
Zugriffe: 613

Eigene Objekte sind verschwunden

Hallo zusammen,
nach dem Update auf Stages 13 sind meine eigenen Vorlagen nicht mehr in der Toolbox sichtbar. Wie kann ich sie wiederherstellen?
Danke!
von Speckulatius
Sa Dez 05, 2020 12:19
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Video Erstellung beschleunigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5991

Re: Video Erstellung beschleunigen

Hallo zusammen,
tja also die Idee mit der Umwandlung von mp4 auf wmv war zwar gut, aber leider nicht machbar. Meine Dateien sind einfach zu groß.
Ich werde also die 2. Variante mal testen und die Einstellungen anpassen. Mal sehn was draus wird.
Gruß
von Speckulatius
Di Dez 01, 2020 16:57
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Video Erstellung beschleunigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5991

Re: Video Erstellung beschleunigen

Hallo Josef,
Dir auch danke für den Vorschlag. Aber ich möchte ja nicht an Qualität verlieren... Versuche mal Fläckys Vorschlag umzusetzen.
Werde dann berichten, was draus geworden ist.
Gruß
von Speckulatius
Di Dez 01, 2020 16:55
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Video Erstellung beschleunigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5991

Re: Video Erstellung beschleunigen

Hallo Fläcky,
das ist eine gute Idee. Ja ich habe schon mal mp4 erzeugt, läuft aber leider nicht auf meinem TV. Aber die Datei anschließend zu konvertieren ist vielleicht eine gute Möglichkeit. Das werde ich auf jeden Fall testen. Danke für den Tipp!
von Speckulatius
Di Nov 24, 2020 7:52
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Video Erstellung beschleunigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5991

Re: Video Erstellung beschleunigen

So habe jetzt mal versucht die G-Force Grafikkarte zuzuordnen. Es dauert aber immer noch fast 2 Stunden für ein Projekt von 27 Minuten.
von Speckulatius
Di Nov 24, 2020 6:46
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Video Erstellung beschleunigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5991

Re: Video Erstellung beschleunigen

Was meinst Du mit Hilfe der Grafikkarte genau? Bei den Einstellungen muss ich immer das WMV Format nehmen, weil mein TV sonst Probleme mit dem abspielen hat. Hier ist dann folgendes hinterlegt Beschleunigung: keine (wenn ich hier den Beschleuniger suchen will tut sich nix) Bitrate: 8000 Auflösung: 1...
von Speckulatius
Mo Nov 23, 2020 17:32
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Video Erstellung beschleunigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5991

Video Erstellung beschleunigen

Hallo zusammen,
ich habe gleich noch eine Frage. Wenn ich ein Video erstelle dauert es oft 2 - 3 Stunden bis es fertig ist. Gibt es auch hier die Möglichkeit das zu beschleunigen? Dauer des Projekts ist oft ca. 25-30 Minuten und Inhalt ca. 400 Fotos.
von Speckulatius
Mo Nov 23, 2020 16:57
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Zukunftswunsch: Musikposition in der Tonspur verankern
Antworten: 2
Zugriffe: 2929

Re: Zukunftswunsch: Musikposition in der Tonspur verankern

Man kann doch die Musik mit dem Soundsymbol dem Kapitel zuordnen, dann bleibt es da wo es hingehört.
von Speckulatius
Mo Nov 23, 2020 16:55
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Bewegungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3142

Bewegungen

Hallo zusammen, ich frage mich gerade ob es die Möglichkeit gibt Bewegungen auf Bilder -also rein und raus zoomen- schneller einzufügen, ohne das man auf jedes einzelne Bild klicken muss. Gibt es das oder hat jemand eine Idee wie das ggf. schneller geht. Ich finde es immer gut wenn Bewegung auf den ...