Die Suche ergab 14 Treffer

von musikus
Di Dez 26, 2023 12:29
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Stages 2024 ist mir zu teuer
Antworten: 10
Zugriffe: 1063

Re: Stages 2024 ist mir zu teuer

Hallo,
für mich kommt das Upgrade schon deshalb nicht in Frage, weil ich erst im September auf Stages 2023 gewechselt habe.
Die Neuerungen (für 169€) sind für mich nicht so wichtig.
Viele Grüße und kommt alle gut ins neue Jahr.
von musikus
Di Jun 06, 2023 13:09
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Layoutdesigner
Antworten: 2
Zugriffe: 1168

Re: Layoutdesigner

Hallo Frau Thaler,

danke für die Hilfe. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Viele Grüße
von musikus
Fr Jun 02, 2023 18:18
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Layoutdesigner
Antworten: 2
Zugriffe: 1168

Layoutdesigner

Hallo zusammen, ich komme mit meinem Problem (trotz Suche im Forum) nicht weiter. Beim Start von Stages 13 erscheint die Vorschau im Layoutdesigner nur im oberen Drittel (egal ob ohne Projekt oder mit). Siehe auch beigefügte Screenshots. Eine Neuinstallation hat leider nichts gebracht. Neueste Treib...
von musikus
Mi Jan 29, 2020 15:07
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Probleme mit Stages 11.6.07 unter Windows 10-1909
Antworten: 7
Zugriffe: 2676

Re: Probleme mit Stages 11.6.07 unter Windows 10-1909

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! =D

Einen schönen Resttag wünsche ich Ihnen

Gruß Jürgen
von musikus
Mi Jan 29, 2020 14:49
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Probleme mit Stages 11.6.07 unter Windows 10-1909
Antworten: 7
Zugriffe: 2676

Re: Probleme mit Stages 11.6.07 unter Windows 10-1909

Kerstin Thaler hat geschrieben: Mi Jan 29, 2020 8:57 Der Fehler ist für das kommende Update gefixt.
Hallo Frau Thaler,
sollte dieses Problem nicht schon mit der 11.6.04 behoben sein (siehe Schriftarten-Problem vom Oktober/November 2019)?

Gruß Jürgen
von musikus
Do Nov 07, 2019 12:54
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Schriftarten-Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 3282

Re: Schriftarten-Problem

Hallo Frau Thaler,

die Projekt-Prüfung läuft wieder ohne die beanstandeten Schriftarten-Fehler durch.

Vielen Dank
von musikus
Fr Nov 01, 2019 12:05
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Schriftarten-Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 3282

Re: Schriftarten-Problem

Hallo Frau Thaler,

Mail ist soeben raus.

Gruß Jürgen
von musikus
Mo Okt 28, 2019 16:35
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Schriftarten-Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 3282

Re: Schriftarten-Problem

Danke Frau Thaler, ich hoffe Sie finden den Fehler.
Sollten Sie eine dieser Schriftarten-Dateien zwecks Prüfung benötigen, melden Sie sich bitte.

Gruß Jürgen
von musikus
Mo Okt 28, 2019 11:53
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Schriftarten-Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 3282

Schriftarten-Problem

Hallo zusammen, als ich gestern ein Projekt auf Fehler überprüft habe, erhielt ich zwei kritische Fehler: Schriftartdatei für Schriftart "*******" nicht gefunden. Es handelt sich um gekaufte Schriften, welche auch ganz normal im System installiert sind. Wenn ich das Projekt abspiele, werde...
von musikus
Mi Dez 13, 2017 13:18
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Feature Request: Flac Dateien
Antworten: 1
Zugriffe: 1316

Re: Feature Request: Flac Dateien

Hallo Gerd,

die Frage hat Frau Thaler für die DiaShow bereits im Januar 2017 beantwortet:

"Wir können dazu im Moment nichts Definitives sagen, werden das Feature aber auf die Wunschliste setzen."

Ich vermute, das gilt auch für Stages.

Gruß Jürgen
von musikus
Do Jul 27, 2017 17:12
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Schriftartenvorschau
Antworten: 2
Zugriffe: 1390

Re: Schriftartenvorschau

Danke Frau Thaler!
von musikus
Do Jul 27, 2017 14:48
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Schriftartenvorschau
Antworten: 2
Zugriffe: 1390

Schriftartenvorschau

Hallo zusammen,
da ich über die Suche nichts gefunden habe, hier meine kurze Frage:
Was bedeuten die roten Kästchen, die in der Schriftartenvorschau bei vielen Schriftarten zu sehen sind (DS10 & Win7 und Stages10 & Win10)?
Danke im voraus
von musikus
Fr Jan 20, 2017 19:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Musik-Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 1044

Re: Musik-Dateien

Danke für die schnelle Rückäußerung.
von musikus
Fr Jan 20, 2017 15:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Musik-Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 1044

Musik-Dateien

Kurze Frage an das Team:
Wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, FLAC-Dateien in dieses tolle Programm einzubinden?
Danke