Die Suche ergab 6 Treffer

von erwin1900
Di Dez 20, 2016 19:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 8 verweigert den Zugriff
Antworten: 17
Zugriffe: 13572

Re: DiaShow 8 verweigert den Zugriff

Hallo Frau Thaler, jetzt geht es wieder - fragen Sie mich nicht warum!!!!!. Vermutlich hat ein altes Microsoft Works-Programm, auf dem der Encarta Weltatlas 2001 installiert ist, zu Irritationen geführt. Ich hatte es kurz zuvor aufgespielt um brauchbares Kartenmaterial zu haben. Nachdem dieses Progr...
von erwin1900
Fr Dez 16, 2016 12:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 8 verweigert den Zugriff
Antworten: 17
Zugriffe: 13572

Re: DiaShow 8 verweigert den Zugriff

Hallo Frau Thaler,

die ADS-Datei habe ich Ihnen auf support@aquasoft.de geschickt. Bin nun gespannt, ob der Fehler erkennbar ist.

MfG
Erwin
von erwin1900
Fr Dez 16, 2016 11:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 8 verweigert den Zugriff
Antworten: 17
Zugriffe: 13572

Re: DiaShow 8 verweigert den Zugriff

Hallo Frau Thaler, es war vielleicht mißverständlich. Ich habe sowohl die DS 7 als auch die DS 8 gekauft und als CD erhalten. Beide Shows wurden auf beide Rechner installiert und haben da auch jeweils parallel funktioniert. Begreifen kann ich nur nicht, daß die Routenanimation plötzlich auf dem eine...
von erwin1900
Fr Dez 16, 2016 10:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 8 verweigert den Zugriff
Antworten: 17
Zugriffe: 13572

Re: DiaShow 8 verweigert den Zugriff

Hallo Frau Thaler, kann es denn sein, daß die DS 8 in einzelnen Funktion von Aquasoft gesperrt wird. Was passiert denn, wenn man eine Demoversion herunterläd nach Ablauf des eingesetzten Probezeitraums? Dann ist doch das Arbeiten mit der DS auch unterbunden? Ich habe die DS 7 vor Jahren von Aquasoft...
von erwin1900
Do Dez 15, 2016 20:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 8 verweigert den Zugriff
Antworten: 17
Zugriffe: 13572

Re: DiaShow 8 verweigert den Zugriff

Vielen Dank für Ihre Antwort. In einem Kapitel dann die Karte und dann den Pfad einzufügen, habe ich schon als erste Maßnahme nach dem Auftreten des Problems versucht. Das funktioniert nicht. Klickt man normalerweise auf den Pfad, erscheint die rote Linie mit Pfeil auf der Karte. In diesem Fall ist ...
von erwin1900
Mi Dez 14, 2016 17:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 8 verweigert den Zugriff
Antworten: 17
Zugriffe: 13572

DiaShow 8 Routenanimation

Guten Tag, kann mir jemand bei der Erstellung einer Routenanimation helfen. Normalerweise legt man über eine Karte (png, bmp, jpg etc.) den Pfad und kann dann die Reiseroute erstellen. Bei meinem Rechner funktioniert dies seit einigen Tagen nicht mehr. Der Pfad läßt sich nicht mehr auf die Karte leg...