Die Suche ergab 14 Treffer

von filosofen
Do Apr 16, 2020 19:41
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Problem beim Exportieren in ein MP4 File (Standard)
Antworten: 4
Zugriffe: 2169

Re: Problem beim Exportieren in ein MP4 File (Standard)

Danke für den Tipp Andi,
leider lief es auch nicht durch.
Aber deine Nachricht macht mir Mut mal verschiedene Einstellungen zu testen.
Danke & Gruß
Peter
von filosofen
Mi Apr 15, 2020 14:09
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Problem beim Exportieren in ein MP4 File (Standard)
Antworten: 4
Zugriffe: 2169

Re: Problem beim Exportieren in ein MP4 File (Standard)

Danke Frau Thaler für eine rasche Antwort.
von filosofen
Mi Apr 15, 2020 8:07
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Problem beim Exportieren in ein MP4 File (Standard)
Antworten: 4
Zugriffe: 2169

Problem beim Exportieren in ein MP4 File (Standard)

Hallo zusammen, ich habe schon einige Diashows in der Vergangenheit erstellt. Nun wollte ich nach Abschluß einer neuen Show ein MP4 File erzeugen (Einstellung Standard) und erhalte die folgende Fehlermeldung: "Warnungen und Hinweise Kritische Fehler 1 die Pipe wird gerade geschlossen." Ich...
von filosofen
Mo Jun 18, 2018 21:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hilfe (F1) aufrufen
Antworten: 8
Zugriffe: 3191

Re: Hilfe (F1) aufrufen

Danke an Alle für die vielen Kommentare. Außer der Hilfe hatte Alles funktioniert, was ich feststellen konnte. Ich habe nun aber im Verzeichnis \Support die Batch Datei zum Löschen der Properties ausgeführt und dann die Diashow wieder gestartet. Nach Eingabe von Sprache etc... konnte die Hilfe wiede...
von filosofen
Mo Jun 18, 2018 7:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hilfe (F1) aufrufen
Antworten: 8
Zugriffe: 3191

Re: Hilfe (F1) aufrufen

Danke, Internetverbindung ist natürlich gegeben. ich drücke F1 oder rufen Hilfe aus dem Menu auf und es erscheint ganz kurz der "Windows-Kreis", der anzeigt, dass er etwas ausführen möchte und schon ist es wieder vorbei ohne die Hilfe zu laden. Blocker sperrt auch nichts und ich kann beisp...
von filosofen
So Jun 17, 2018 9:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hilfe (F1) aufrufen
Antworten: 8
Zugriffe: 3191

Hilfe (F1) aufrufen

Hallo zusammen,
ich habe zwar das Handbuch auch gekauft, aber ab und an will ich die Hilfe aus dem Menu aufrufen.
Seit ein paar Tagen funktioniert dies aber nicht mehr.
Ich habe die Diashow schon einmal neu installiert, aber ohne Erfolg.
Bei F1 passiert gar nichts.
Weiss jemand Rat?
Beste Grüße
Peter
von filosofen
Mi Dez 27, 2017 7:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Playhead läuft nicht mit der Ansicht mit
Antworten: 4
Zugriffe: 2201

Re: Playhead läuft nicht mit der Ansicht mit

Nun habe ich gesehen, dass dieses Verhalten lediglich in der von mir aktuell zu erstellenden Diashow auftritt.
In all meinen anderen erstellten Diashows läuft der Playhead normal.

Ich verstehe es zwar nicht, aber damit ist es für mich eher ein untergeordnetes Problem.

Beste Grüße

Peter
von filosofen
Mi Dez 27, 2017 7:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Playhead läuft nicht mit der Ansicht mit
Antworten: 4
Zugriffe: 2201

Re: Playhead läuft nicht mit der Ansicht mit

Hallo, Danke für eine Antwort. Ja ich habe mit dem Häkchen und ohne probiert. Aber in beiden Fällen startet das Abspielen 1 oder 2 Bilder später. Ich will ja aber mit dem Playhead starten und habe deshalb das Häkchen weg. Ich muss halt den Playhead etwas früher ansetzen, wenn ich ab einem bestimmten...
von filosofen
Sa Dez 23, 2017 14:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Playhead läuft nicht mit der Ansicht mit
Antworten: 4
Zugriffe: 2201

Playhead läuft nicht mit der Ansicht mit

Hallo zusammen, wenn ich den Playhead an eine Stelle setze und dann "Ab hier" abspielen wähle, läuft meine Diashow immer schon ein paar Bilder voraus; aber nicht mit dem Playhead mit. Habe meinen Rechner gewechselt und auf dem alten Rechner hatte ich dies so nicht bemerkt. An was könnte da...
von filosofen
Di Nov 29, 2016 18:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fahrzeuge beim Dekorierten Pfad fehlen
Antworten: 8
Zugriffe: 3099

Re: Fahrzeuge beim Dekorierten Pfad fehlen

Danke Roland,

Du hast Recht. Da scheine ich ja eine Special Version zu haben, aber das Programm zeigt unter Info 10.4.03 (64 Bit) an.
Ich habe einmal ein Ticket beim Techn. Support aufgemacht.

Danke an Alle für das Interesse zur Hilfe.

Gruß

Peter
von filosofen
Di Nov 29, 2016 13:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fahrzeuge beim Dekorierten Pfad fehlen
Antworten: 8
Zugriffe: 3099

Re: Fahrzeuge beim Dekorierten Pfad fehlen

Ich habe die Neuinstallation gewagt. Das Ergebnis aber ist dasselbe. Beim Abspielen alter Diashows werden die Fahrzeuge dargestellt, aber sie sind nicht in den Eigenschaften der dekorierten Linie vorhanden. Da ich aber nach einer Neuinstallation keine Lizenz eingeben muss und DiaShow auch die vorhan...
von filosofen
Mo Nov 28, 2016 20:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fahrzeuge beim Dekorierten Pfad fehlen
Antworten: 8
Zugriffe: 3099

Re: Fahrzeuge beim Dekorierten Pfad fehlen

Ja, in der toolbox sind Fahrzeuge enthalten, aber zum Beispiel kein Motorrad mehr, wie das ehemals war.

Eventuell ist eine Neuinstallation doch sinnvoll?!.

Gruß

Peter
von filosofen
Mo Nov 28, 2016 14:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fahrzeuge beim Dekorierten Pfad fehlen
Antworten: 8
Zugriffe: 3099

Re: Fahrzeuge beim Dekorierten Pfad fehlen

Danke für die Antwort Sepp,

Neustart - Na klar. Schön öfters.

Neuinstallation noch nicht. Ehe ich neu installiere, wo alles andere gut funktioniert, wollte ich mal abwarten, ob jemand weiß, warum die Fahrzeuge nicht angezeigt werden.
Evtl. Einstellungsfehler von mir??

Gruß

Peter
von filosofen
So Nov 27, 2016 12:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fahrzeuge beim Dekorierten Pfad fehlen
Antworten: 8
Zugriffe: 3099

Fahrzeuge beim Dekorierten Pfad fehlen

Hallo zusammen, ich wollte in einer Karte einen dekorierten Pfad und ein dort enthaltenes Fahrzeug nutzen. Ich kann zwar den Teilbereich Fahrzeuge sehen, aber dort nur die Fahrzeugbreite einstellen. Ein Fahrzeug kann ich nicht auswählen. In alten Diashows ist das da. Wie bekomme ich denn die Fahrzeu...