Die Suche ergab 3 Treffer

von willibusch
Mo Jul 08, 2019 17:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik läuft im Life Vortrags Modus nicht durch
Antworten: 6
Zugriffe: 9296

Re: Hintergrundmusik läuft im Life Vortrags Modus nicht durch

Soweit ich mich erinnere, war es schon immer so, dass die Hintergrundmusik bei Live-Vortrag maximal bis zur Länge des Projektes, wie sie im Layout-Designer angezeigt wird, abgespielt wird. Wenn durch die Pausen die Vortragsdauer länger wird als die Projektdauer, dann schweigt die Hintergrundmusik. ...
von willibusch
Sa Jul 06, 2019 12:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik läuft im Life Vortrags Modus nicht durch
Antworten: 6
Zugriffe: 9296

Re: Hintergrundmusik läuft im Life Vortrags Modus nicht durch

Hallo Experten, ich habe das gleiche Problem (Stages 11) - und es war mega-peinlich, als ich während einer Life-Präsentation vor 100 Leuten nach einer Pause den Rest des Vortrags ohne Hintergrundmusik auskommen musste ... und es lag definitiv nicht an der Technik, d.h. Kabeln, Lautsprechern etc. Als...
von willibusch
Sa Jul 06, 2019 11:00
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Leertaste
Antworten: 3
Zugriffe: 9525

Re: Leertaste

... ich bin gerade eher zufällig auf diesen Beitrag gestoßen - und kann den Vorschlag nur voll und ganz unterstützen. Eine Wahl des Verhaltens der Leertaste über Optionen müsste doch beide Welten zufriedenstellen. Da der Thread von Mai 2015 ist und sich m.W. an der Steuerung noch nichts geändert hat...