Die Suche ergab 4 Treffer

von Lehmeier
Sa Nov 19, 2016 22:31
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Abspann durchlaufen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 2436

Re: Abspann durchlaufen lassen

Danke für den Tip.
Werde ich mal ausprobieren.

MfG R.Lehmeier
von Lehmeier
Fr Nov 18, 2016 23:28
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Abspann durchlaufen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 2436

Abspann durchlaufen lassen

Hallo!
Ich suche eine Möglichkeit in der ich den Abspann durchlaufen lassen kann. Von unten nach oben.
Da mein Text länger ist als der Rahmen hoch muß er durchlaufen aber leider finde ich nichts.

Gibt es Einstellungsmöglichkeiten dazu ?

Danke iom vorraus.

MfG R.Lehmeier
von Lehmeier
Sa Nov 12, 2016 20:58
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Probleme mit Diashow 8 Ultimate
Antworten: 2
Zugriffe: 2358

Re: Probleme mit Diashow 8 Ultimate

Hallo R. Lehmeier, zum 2. Nerv-Problem kann ich etwas beisteuern. Es besteht die Möglichkeit ein Bild im Bezug auf Format usw.(also auch die Schrift) anzupassen und es dann in der Toolbox unter "Eigene Objekte" abzulegen. Somit hat man dann bei jedem Bild, welches über dieses Objekt aufgerufen wird...
von Lehmeier
Sa Nov 12, 2016 1:28
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Probleme mit Diashow 8 Ultimate
Antworten: 2
Zugriffe: 2358

Probleme mit Diashow 8 Ultimate

Hallo! Ich habe eine kostenlose Version bekommen die ich jetzt gerade teste. 2 nervige Probleme habe ich identifiziert. Nun hoffe ich das ihr mir hierbei helfen könnt. 1. Ich finde keine Möglichkeit die Länge der Diashow automatisch an die Läge der Musik anzupassen. Die momentane Rechnerei nervt zie...