Die Suche ergab 6 Treffer

von BlackHare
Fr Jul 02, 2021 16:34
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Abbruch 'Suchpfad ändern'
Antworten: 11
Zugriffe: 2500

Re: Abbruch 'Suchpfad ändern'

wann wird nun der behobene Fehler durch ein Update ausgeliefert ?
Bei meiner Arbeitsweise auf PC und unterwegs auf den Notebook brauche ich die Funktion Suchpfad ändern.
Gruss BlackHare
von BlackHare
So Mär 14, 2021 10:50
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Update v12.2.02 - zeigt Video in abgehackten Standbildern
Antworten: 11
Zugriffe: 2722

Re: Update v12.2.02 - zeigt Video in abgehackten Standbildern

Hallo, kann die Probleme auch bestätigen und ich babe wieder die 12.2.01 Installiert für mich ist die 12.02.02 nicht zu gebrauchen :( Videos stottern oder werden nur noch als Standbilder dargestellt wenn nicht die Fehlermeldung erscheint ".MOV kann nicht geladen werden, Dateiformat unbekannt.&q...
von BlackHare
So Feb 11, 2018 8:10
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Projekt weiter bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1785

Re: Projekt weiter bearbeiten

Guten Morgen Danke ingenius für deine Antwort. Konnte das Problem lösen, ich hatte mir ein Bild Objekt erstellt das Intelligent zuschneiden beinhaltet und dises als Standard für Bilder ausgewählt. Habe wieder das Standard Bild, als Standard ausgewählt, Bilder neu reingezogen , alle markiert Intellig...
von BlackHare
Sa Feb 10, 2018 16:11
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Projekt weiter bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1785

Projekt weiter bearbeiten

Hallo Ich arbeite an einer Diashow und möchte wenn ich sie wieder öffne, um daran weiter zu arbeiten dass ich an der Stelle wäre wo ich zuletzt gespeichert habe. Das Projekt öffnet sich aber immer auf einem Bild im hinteren drittel der Show und auch nicht immer auf dem gleichen Bild. Wie macht Ihr s...
von BlackHare
Di Feb 28, 2017 11:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Beispielprojekt: „Fahrt ueber Karte“
Antworten: 2
Zugriffe: 1207

Re: Beispielprojekt: „Fahrt ueber Karte“

Hallo Gerd Herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort. Sie war mir sehr hilfreich. Ich habe das richtige Rechteck verwendet, dein verweis auf Stages hat mich dazu bewegt kur mal die Demo von Stages zu installieren und das Beispielprojekt dort nach zu bauen. Bin nun zum Schluss gekommen dass das ...
von BlackHare
So Feb 26, 2017 12:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Beispielprojekt: „Fahrt ueber Karte“
Antworten: 2
Zugriffe: 1207

Beispielprojekt: „Fahrt ueber Karte“

Hallo, Ich benutze seit Dezember AquaSoft DiaShow Ultimate aktuell 10.4.07 (64 Bit) bin von M…. umgestiegen und von AquaSoft begeistert. Möchte für mein Projekt einen Teil aus dem Beispielprojekt: „Fahrt ueber Karte“ übernehmen. Zu meiner Frage: Im Projekt Dynamische Maske wird als Maske ein „Rechte...