Die Suche ergab 4 Treffer

von alexp
Fr Jan 26, 2018 7:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ist Fotopuzzle bzw. Fotoratespiel möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 4282

Re: Ist Fotopuzzle bzw. Fotoratespiel möglich

Wow, vielen Dank an alle für diese unglaublich tolle Hilfe. Sogar ein Blog Eintrag ist entstanden, ich bin von den Socken. Mein Ansinnen war es übrigens das wirklich automatisch laufen zu lassen, also nicht per Klick weiter. Da habe ich ja jetzt am Wochenende viel zu probieren. Vielen Dank nochmal f...
von alexp
Do Jan 25, 2018 10:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ist Fotopuzzle bzw. Fotoratespiel möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 4282

Re: Ist Fotopuzzle bzw. Fotoratespiel möglich

Wow, vielen Dank für die vielen Lösungsvorschläge. Damit werde ich mal rumprobieren um für mich die beste Variante zu finden.
Vielen lieben Dank nochmals
von alexp
Do Jan 25, 2018 9:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ist Fotopuzzle bzw. Fotoratespiel möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 4282

Ist Fotopuzzle bzw. Fotoratespiel möglich

Da ich im Forum leider nicht fündig geworden bin hätte ich folgende Frage. Ich würde gerne eine Diashow mit so einer Art Foto-ratespiel machen. Dabei sollen Bilder, wie ein kleines Puzzle, sich langsam, Stück für Stück aufbauen. Der Zuschauer kann so versuchen zu raten um was es sich handelt bevor e...
von alexp
So Okt 23, 2016 9:56
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Feiertage im Monatskalender abgerundet anzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 5166

Feiertage im Monatskalender abgerundet anzeigen

Ich habe einen A3 Wand-Monatskalender erstellt und würde gerne die Feiertage farbig anzeigen lassen. Scheinbar ist dies bei dieser Vorlage nicht vorgesehen. Gibt es diese Möglichkeit?