Die Suche ergab 7 Treffer

von tubaspieler
Do Jan 19, 2017 10:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wie den Vorlageneditor starten/aufrufen
Antworten: 7
Zugriffe: 2159

Re: Wie den Vorlageneditor starten/aufrufen

Hallo Frau Thaler, die Information im ersten Link: "http://forum.chip.de/windows-10/error-1 ... 42866.html" hat schon geholfen. Ich habe folgendes durchgeführt: Desktop, rechte Maustaste, umschaltbare Grafiken konfigurieren. Dort das Programm "Diashow.exe" hinzugefügt und das dan...
von tubaspieler
Mi Jan 18, 2017 16:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wie den Vorlageneditor starten/aufrufen
Antworten: 7
Zugriffe: 2159

Re: Wie den Vorlageneditor starten/aufrufen

Ich sollte vielleicht dazu schreiben, ich benutze Windows 10 Pro in der 64 Bit Version
und auch die Diashow 10 Ultimate in der 64 Bit version. Versions-Nummer: 10.4.04
von tubaspieler
Mi Jan 18, 2017 16:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wie den Vorlageneditor starten/aufrufen
Antworten: 7
Zugriffe: 2159

Re: Wie den Vorlageneditor starten/aufrufen

Anhand der Bildreihenfolge kann ich das erklären. 1. Ich öffne im Editor meine Vorlage Bild-1.jpg 2. Ich klicke auf bearbeiten Bild-2.jpg 3. Ich klicke auf den Titel "ev. Stadtkirche Groß-Gerau" Bild-3.jpg 4. Ich klicke rechts unter "Schrift:" auf die Schrift "Tahoma (16)&qu...
von tubaspieler
Mi Jan 18, 2017 12:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wie den Vorlageneditor starten/aufrufen
Antworten: 7
Zugriffe: 2159

Re: Wie den Vorlageneditor starten/aufrufen

Prima, Danke, das habe ich nun gefunden.
Nun das nächste Problem:
Wenn ich unter "Beschriftung" die Schriftart auswählen möchte,
bekomme ich eine Fehlermeldung. Siehe Bild:
Diashow-Fehler.jpg
von tubaspieler
Mi Jan 18, 2017 11:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wie den Vorlageneditor starten/aufrufen
Antworten: 7
Zugriffe: 2159

Wie den Vorlageneditor starten/aufrufen

Hallo,
wo finde ich in "Diashow Ultimate 10" den Vorlageneditor, bzw. wie starte ich ihn.
Den Entwicklermodus habe ich eingeschaltet.
Danke
von tubaspieler
Di Okt 25, 2016 8:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einzel-Projekte zusamenführen
Antworten: 6
Zugriffe: 2599

Re: Einzel-Projekte zusamenführen

Vielen Dank,

für die Antworten. Ich hatte es mir einfacher vorgestellt.
Da ich bei jedem Projekt auch verschiedene Musik und Reden
hinterlegt habe, habe ich nun nocheinmal viel Arbeit.

Gruß tubaspieler
von tubaspieler
Sa Okt 22, 2016 11:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einzel-Projekte zusamenführen
Antworten: 6
Zugriffe: 2599

Einzel-Projekte zusamenführen

Hallo,

ich habe 10 Einzelprojekte erstellt und möchte sie nun zu einem Gesamtprojekt zusammenführen.
Ist das möglich?

Gruß tubaspieler

Software: DIASHOW 10 Version 10.3.03