Die Suche ergab 2 Treffer

von geg
Do Okt 27, 2016 18:43
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Warnmeldung Vers. 10.4.01
Antworten: 4
Zugriffe: 1929

Re: Warnmeldung Vers. 10.4.01

Deinstalliere das Program in Window komplett. Sieh unter C: Programme nach ob noch Ordner Aquasoft vorhanden sind. Lösche diese und lade die Software komplett neu aus dem Internet herunter. Starte den Rechner neu und installiere erst danach das Programm neu. Eventuell ist die Eingabe der Seriennumme...
von geg
Mo Sep 05, 2016 18:19
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Videoerstellung nach Projektfertigstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1431

Videoerstellung nach Projektfertigstellung

:cry: Hallo zusammen. Habe mit Stages ein Projekt 16:9 erstellt, das etwa 56 Minuten lang ist. Danach habe ich es mit dem Assistenten erfolgreich als Mov generiert und konnte es auch auf dem Fernseher ansehen über USB Stick. Dateigröße war nach dem geneerieren 2,48 GB groß. Habe dann beim Betrachten...