Die Suche ergab 60 Treffer

von darwin
Di Feb 26, 2008 23:52
Forum: Community Off-Topic
Thema: Digitale Audiorecorder
Antworten: 14
Zugriffe: 7434

Edirol R9

Benutze ich seit ca. einem Jahr auch. Das beste, was ich in langen Jahren des immer mit der Technik mithaltens verwenden konnte. Das eingebaute Stereomikrofon schafft sauberste Aufnahmen im WAVE- und MP3-Format. Und wenn es keine Kugelcharakteristik sein darf, setze ich meine alte Sennheiser-Keule d...
von darwin
Fr Apr 07, 2006 0:19
Forum: Community Off-Topic
Thema: KnockOut und jede Menge PlugIns für Photoshop und Co
Antworten: 28
Zugriffe: 15269

silber1 hat geschrieben:Ist in dem Paket auch PhotoZoom Professional dabei?

Habe gerade die neueste Trial 1.2.2 installiert. Beim Speichern werden in der Trial Watermarks eingedruckt.
Die Watermarks verschwinden nach der Registrierung.

Gruß
Manfred
von darwin
Di Apr 04, 2006 22:32
Forum: Community Off-Topic
Thema: KnockOut und jede Menge PlugIns für Photoshop und Co
Antworten: 28
Zugriffe: 15269

Ich dachte, dass war Gorbatschow? Recht hast Du, wie eine Nachhilfestunde bei Wiki zeigt: "Selbst Gorbatschow deutete am 5. Oktober 1989 auf dem Flughafen zu Honecker mit seinem inzwischen sprichwörtlichen Hinweis „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!“ an, dass ..." Jetzt aber wiede...
von darwin
Di Apr 04, 2006 17:48
Forum: Community Off-Topic
Thema: KnockOut und jede Menge PlugIns für Photoshop und Co
Antworten: 28
Zugriffe: 15269

silber1 hat geschrieben:Finde bei Amzon nur noch ab 26 Euro.
Wie sagte dereinst der Altkanzler? Wer zu spät kommt.....

Im Ernst: Der Anbieter im Amazon Marketplace war eine Firma Beelzebuch. Lieferung sehr prompt. Euro 12,99 zzgl. Porto. Erste Tests positiv.

Gruß aus Stein / Nbg
Manfred
von darwin
Sa Apr 01, 2006 9:20
Forum: Community Off-Topic
Thema: KnockOut und jede Menge PlugIns für Photoshop und Co
Antworten: 28
Zugriffe: 15269

Hallo,

möchte noch ergänzend berichten, dass ich POWERPILLS für 12,99 Euro (!) bei Amazon erworben habe. KnockOut funktioniert auch mit PhotoshopElements.

Nochmals Dank für den Hinweis!

Gruß
Manfred
von darwin
Sa Mär 25, 2006 18:46
Forum: Community Off-Topic
Thema: Fotobuch-Empfehlung
Antworten: 13
Zugriffe: 8006

Hallo Ihr Fotobuch-Experten, Neugierig gemacht durch diesen Thread habe ich mir mal "Fotobuch.de" heruntergeladen. Bin nun richtig begeistert von den Möglichkeiten und habe sofort begonnen meinen Letzten Frankreich-Urlaub umzusetzen. Die augenblicklich einzige Befürchtung: Da könnte sich w...
von darwin
Sa Mär 25, 2006 9:47
Forum: Community Off-Topic
Thema: KnockOut und jede Menge PlugIns für Photoshop und Co
Antworten: 28
Zugriffe: 15269

Darf ich die Runde mal fragen, ob diese Plug-ins für PS nur für die große Version (also CS) möglich sind oder weiß jemand, ob man damit auch PS Elements 3 damit bestücken kann?

Gruß
Manfred
von darwin
So Mär 12, 2006 21:57
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Heute hab ich den Frühling gesehen
Antworten: 8
Zugriffe: 5473

Ja, langsam wird es wirklich Zeit!
Aber mal ehrlich: Ein wenig erfroren schaun sie noch aus, die Krokusse.

Gruß
Manfred
von darwin
So Mär 12, 2006 15:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Programmabsturz bei manueller Eingabe
Antworten: 1
Zugriffe: 1094

Kein Problem mit V. 5.4.05 !

BTS Objekt.
Alphablending
0.8 sec angepaßt

Gruß
Manfred
von darwin
Fr Mär 10, 2006 14:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 5405.exe ist ab heute auf dem Server !!
Antworten: 3
Zugriffe: 2006

Schneller als die Polizei erlaubt

...hoffentlich bekomme ich dann keine kostenpflichtige Verwarnung :P

@silber1
und da sagt man immer, wir Franken wären so bedächtig....
von darwin
Do Dez 15, 2005 23:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kamerafahrt bei senkrechten Dias
Antworten: 24
Zugriffe: 8261

dj1fm hat geschrieben: Ich schreibe und poste eine Schritt für Schritt Anleitung für Dummys.

Frank-Dieter
Prima, auf die freue ich mich auch !

Gruß
Manfred
von darwin
Mo Dez 12, 2005 17:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler Gleitkommadivision durch null bei Kamerafahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 4000

dj1fm hat geschrieben:Die Demo inklusive der Bilder ist unterwegs.
@dj1fm
Jetzt bin ich aber auf das Ergebnis gespannt und hoffe, dass nicht ich die Fehlerursache bin!

Gruß
Manfred
von darwin
Sa Dez 10, 2005 11:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler Gleitkommadivision durch null bei Kamerafahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 4000

Re: Fehler Gleitkommadivision durch null bei Kamerafahrt

Bei einer einfachen Kamerafahrt Demo, die ich von einem Forenteilnehmer erhalten hatte bricht die Demo mit der Fehlermeldung "Gleitkommadivision durch Null" reproduzierbar ab. Hallo Frank-Dieter, ist das die Demo, die ich Dir geschickt habe? Guten Morgen, ich nehme an, es handelt sich um ...
von darwin
Mo Dez 05, 2005 0:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kamerafahrt bei senkrechten Dias
Antworten: 24
Zugriffe: 8261

Hallo Frank-Dieter, ich habe eben mal mit einem Quer- und einem Hochformatbild deine geschilderte Vorstellung nachvollzogen. Das Hochformat läuft dann in ganzer Breite von unten nach oben über das Querformat. Die Geschwindigkeit kannst Du leicht steuern und das Hochformat auch an beliebiger Stelle z...
von darwin
Do Dez 01, 2005 20:57
Forum: Community Off-Topic
Thema: Forum langsamer?
Antworten: 2
Zugriffe: 1678

Beobachte auch, dass es derzeit etwas "gebremst" zugeht. Habe schon begonnen an meinem Rechner zu zweifeln. Aber warum sollte der ausgerechnet beim Forum?

So kam mir Peter Brauns Hinweis gerade recht........

Gruß
Manfred
von darwin
Do Dez 01, 2005 18:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage vor dem Kauf
Antworten: 8
Zugriffe: 3603

...und es gibt die Leertaste mit der man die Schau am PC anhalten und wieder starten kann....

Gruß
Manfred
von darwin
Mo Nov 28, 2005 19:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DSXP Five; Intro-Toolbox-Vorlage von MP vom 22.05.2005
Antworten: 6
Zugriffe: 1990

Vielen Dank, KE!

Genau das war's. Der Abend ist gerettet!

Viele Grüße aus Nürnberg,
Manfred
von darwin
Mo Nov 28, 2005 19:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DSXP Five; Intro-Toolbox-Vorlage von MP vom 22.05.2005
Antworten: 6
Zugriffe: 1990

Jetzt muß ich doch erst lernen richtig zu posten, bitte das doppelte Posting zu entschuldigen.

Manfred
von darwin
Mo Nov 28, 2005 19:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DSXP Five; Intro-Toolbox-Vorlage von MP vom 22.05.2005
Antworten: 6
Zugriffe: 1990

Hallo KE,

das einzelne Bild von MP sieht so aus:

Vielleicht hilft das zur Identifizierung, was ich meine.

Vielen Dank,
Manfred
von darwin
Mo Nov 28, 2005 18:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DSXP Five; Intro-Toolbox-Vorlage von MP vom 22.05.2005
Antworten: 6
Zugriffe: 1990

KE hat geschrieben:Hallo Manfred !

Ich weiß zwar momentan noch nicht genau, welche
Demo von MP du meinst,
@KE
Die Demo findet sich unter den Download-Vorlagen, nennt sich Intro und ist vom 22.05.2005. Dieses Beispiel wird dort mit einem Buddha gezeigt.

Gruß Manfred