Überblendung Vorschau?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Africooler
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 05, 2005 15:06
Wohnort: Nähe Augsburg

Überblendung Vorschau?

Beitrag von Africooler »

Gibt es eine Möglichkeit in dem Feld, wo man die Überblendungen mit den beiden Vorschaubilder(die die Überblendung veranschaulichen sollen/ gekennzeichnet mit A und B) auswählt, diese mit den beiden vorgesehenen Foto anzeigen zu lassen?
Bis jetzt wähle ich eine Überblendung aus und muß erst die Diashow starten, um mir zu verdeutlichen, wie harmonisch es schließlich aussieht.
Gibt es da einen einfacheren Weg?

Vielen Dank für Infos und Unterstützung. Gruß Ralf
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Willkommen im Forum, Africooler !

Du kannst deine Diashow doch von jeder Stelle
aus durch drücken von 'go' starten und mit
escape wieder abbrechen.

Gruß
KE :P
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
Africooler
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 05, 2005 15:06
Wohnort: Nähe Augsburg

Bilderansicht im Fenster des Anpassen Menüs der Überblendung

Beitrag von Africooler »

Danke erstmal für die Antwort!
Ich habe das nun ausprobbiert, muß aber um go zu klicken erst wieder aus dem Überblendauswahlfenster raus, kann dann go klicken und muß aber bei nicht gefallen der Überblendungsauswahl erst wieder in das fenster Überblendung "Anpassen" wechseln.
Mir würdes es besser gefallen, wenn ich zum ausprobieren der einzelnen Überblendungen die Bilder direkt im Anpassungsfenster sehen könnte um so schneller die richtige/passende Überblendung zu finden.
Ist dies also nicht möglich?
Antworten