Plugin's Meldungsfenster...

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Plugin's Meldungsfenster...

Beitrag von Fläcky »

Frage an alle,

Wenn ich das PGM "DiaShow öffne, erscheint über dem geöffneten Programm das DiaShow-Signetbild und darüber die Meldung:
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo Fläcky

Das Plugin ist leider noch nicht kompatibel mit DSXP 4.5. Du musst Dich noch eine Weile gedulden bis die neue Version von Webshow kommt. Ausser Du hättest nicht die neuste Versin von Webshow installiert.

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Fläcky,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es liegt daran, daß die WebWizard-Version noch nicht zu der aktuellen Version der DSXP passt. Da muß AS erst noch ein Update nachlegen.

Du kannst momentan den WebWizard nur StandAlone nutzen.

Edit: Ups, da war Andy schneller. Aber das bestätigt meine Annahme.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:roll: ja - gute Antwort Andy, danke. Wollte die Frage auch schon stellen.


Grüße

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky »

Herzlichen Dank für die schnellen Antworten.

"Geduld bringt Rosen" :lol: (kann aber Frühling werden :wink: ).

Bis dahin werde ich wohl oder übel das Plugin deaktivieren. Ich werde dann ja eine "Mail" bekommen, wenn's soweit ist.

MfG Fläcky
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo XPler,

bitte zur Kenntnis; so hat Herr Binas am 29.12.2004 geantwortet:


' Die für Version 4.5.00 passende Plugins (Barbecue, WebShow, ScreenShow) liefern wir am Montag nach.
_________________
MfG Steffen Binas, AquaSoft '

...ich gehe mal davon aus, dass 'Montag' der 03.01.05 ist/sein sollte.


Beste Januar-Grüße aus Garbsen

Günter Pischel
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:lol: :lol: :lol:
..soviele Witze schon am ersten 05er-Tag...?

Danke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten