5 kostenlose Gema-freie Musikstücke zum Download

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
5 kostenlose Gema-freie Musikstücke zum Download

Beitrag von finger-bundy »

Findet Ihr hier: www.obra-musik.de - der direkte Link zu den Downloads HIER

Es handelt sich dabei um ein Gitarren-Duo. Einer der beiden Gitarristen ist der Freund meiner Nichte (und Vater von deren Tochter) - also eine Art Verwandter von mir ;)
Auf der homepage von Obra werden 6 Musikstücke kostenlos zum Download angeboten, vielleicht ist das ja was für Euch und Eure Diashows :wink:

Nik von Obra bietet auch die komplette CD (nahezu kostenlos) an, den Link dazu gibt's hier
Das Cover und den Druck der CD habe ich übrigens mit ihm entworfen, hat echt Spaß gemacht, und die Musik ist wirklich gut!

Dieses Foto auf der homepage zeigt übrigens den Blick aus meines Bruders Fenster (2 Stockwerke tiefer als ich wohne) auf Niederschelden in Siegen.

So, ich hoffe, Ihr konntet damit was anfangen und würde mich über Eure Statements echt freuen.
Selbstverständlich bekommt auch Obra den Link zu diesem Thread ;)
Zuletzt geändert von finger-bundy am Fr Mai 21, 2004 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Wolke36 »

hab mir mal gleich vier der Gitarren-Kompositionen an Land geholt... Bin gespannt - Kommentar morgen, d.h. natürlich heute! (ist schon wieder mal 04.52 - und bis der Download komplett ist´s sicherlich 5.30Uhr)
Gitarre ist immer gut - wenn sie gut ist... Sind spanische Titel - wird sicherlich viele interessieren... Ich hab da auch so einiges - allerdings keine Studio-Qualität - mit einfachem Recorder "mitgeschnitten..." wenn hier irgendwo ´n Fest ist...

vorerst mal DANKE!

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo JoJo,

habe mir die Stücke runtergeladen. Gefällt mir sehr gut. Besonders Gitano hat mir gut gefallen. Ich glaube auch, dass ich das gut für eine bestimmte Show gebrauchen kann.
Vielen Dank dafür.
Viele Grüße,
Joachim
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Hallo JoJo,

habe mir die Stücke runtergeladen. Gefällt mir sehr gut. Besonders Gitano hat mir gut gefallen. Ich glaube auch, dass ich das gut für eine bestimmte Show gebrauchen kann.
Vielen Dank dafür.
Nichts zu danken, empfehl's einfach weiter :)
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von tstrebl »

Hallo JoJo,

wirklich toll gemacht! Gitarrenmusik verwende ich gerne in meinen Shows.
Leider werden bei mir nur ca. 500 Kb geladen, danach bricht der Download ab und das MP3-File dauert nur ca. 30 Sekunden.

Ich werds einfach morgen nochmal probieren...

Viele Grüße,

Thomas
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von tstrebl »

Hallo JoJo!

Leider funktioniert der Download bei mir immer noch nicht, scheint also kein temporäres Problem zu sein. :cry:

Ich bekomme immer nur eine MP3-Datei mit ca. 30 Sekunden Dauer. Was mache ich falsch? Oder geht es bei anderen auch nicht?

Viele Grüße,

Thomas
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster

Hallo tsrebl,

seltsam, bei mir funktioniert es einwandfrei. Hast Due eine schwache Internet-Verbindung?
Habe mir gerade alle 5 in 1 Minute runtergeladen (DSL 2000), alle spielen bis zum Ende einwandfrei ab... seltsam...
Ich kann Dir die Stücke aber gerne per eMail zuschicken.
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von tstrebl »

Hallo JoJo!
finger-bundy hat geschrieben:seltsam, bei mir funktioniert es einwandfrei. Hast Due eine schwache Internet-Verbindung?
Habe mir gerade alle 5 in 1 Minute runtergeladen (DSL 2000), alle spielen bis zum Ende einwandfrei ab... seltsam...
Momentan bin ich mit ISDN im Netz, aber ich werds am Montag mal über DSL oder an der Standleitung probieren. Hoffe mal dass es da besser klappt.

Viele Grüße,

Thomas
Gitti
Superposter
Superposter

14 Titel: 5 kostenlose Gema-freie Musikstücke zum Downloa

Beitrag von Gitti »

Hallo Jo Jo,
ich habe mir die Musik heruntergeladen( mit Modem und hat gut geklappt).
Die Musik finde ich gut und werde sie sicher bald für eine Dia-Show verarbeiten.
Vielen Dank.
Viele Grüße Gitti
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Re: 14 Titel: 5 kostenlose Gema-freie Musikstücke zum Dow

Gitti hat geschrieben:Hallo Jo Jo,
ich habe mir die Musik heruntergeladen( mit Modem und hat gut geklappt).
Die Musik finde ich gut und werde sie sicher bald für eine Dia-Show verarbeiten.
Vielen Dank.
Viele Grüße Gitti
Prima :)
Antworten