Liebe Forum-Gemeinde,
bin AquaSoft-Anfänger - jedoch kein Diashow-Anfänger.
Habe das Brennen aller Formate ausprobiert. Beim Abspielen auf dem DVD-Player und mit WinDVD auf dem PC läuft die Diashow bildlich einwandfrei - nur die Hintergrundmusik fehlt. Was mache ich falsch?
Vielen Dank für eine Anwort.
AK
VCD/SVCD - Hintergrundmusik spielt nicht
- KlaBu
- Giga-Poster
Hallo AK,
1. Möglichkeit:
unter OPTIONEN / DIASHOWEINSTELLUNGEN / MUSIK-EINSTELLUNGEN gibt es die Möglichkeit die Hintergrundmusik generell auszuschalten oder einzuschalten. Ist hier das Kästchen angekreuzt ?
Wenn nicht, dann bitte ankreuzen (Hintergrundmusik aktivieren) und noch mal versuchen.
2. Möglichkeit:
In den Sound-Dateinamen sind Sonderzeichen (Kommata, Leerzeichen etc.) enthalten. Bitte überprüfen, ob das zutrifft. Wenn ja, dann sollte man die entsprechende Datei umbenennen.
Wenn Du mit diesen Möglichkeiten kein Erfolg hast, dann weiß ich leider auch nicht weiter....
1. Möglichkeit:
unter OPTIONEN / DIASHOWEINSTELLUNGEN / MUSIK-EINSTELLUNGEN gibt es die Möglichkeit die Hintergrundmusik generell auszuschalten oder einzuschalten. Ist hier das Kästchen angekreuzt ?
Wenn nicht, dann bitte ankreuzen (Hintergrundmusik aktivieren) und noch mal versuchen.
2. Möglichkeit:
In den Sound-Dateinamen sind Sonderzeichen (Kommata, Leerzeichen etc.) enthalten. Bitte überprüfen, ob das zutrifft. Wenn ja, dann sollte man die entsprechende Datei umbenennen.
Wenn Du mit diesen Möglichkeiten kein Erfolg hast, dann weiß ich leider auch nicht weiter....
Gruß
Klaus
DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Klaus
DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
- Jacksonkiller
- Vielposter