
Nun frage ich mich, warum ist das lediglich auf die Größe und nicht auch auf die Position auswählbar und warum lediglich vom Vorgänger und nicht auch vom Nachfolger?
Ich habe nämlich festgestellt, dass dieses bei einem Bilderstapel, bei denen viele Bilder ähnliche Positionen haben mega praktisch wäre und die Arbeit unheimlich erleichtern täte.
Denn wenn ich zb in einer Collage einen Stapel mit Bildern bilde, die alle übereinander liegen und lediglich leicht gedreht sind, damit man erkennt, dass es mehrere sind und diese dann einzeln und nacheinander zb. auf die andere Seite der Collage legen möchte, kommt man nicht darum herum, dass man mit vielen Bewegungsmarken arbeiten muss.
Dabei ist es dann leider immer ein ziemliches Gefummel, damit man die richtigen Marken erwischt und wenn man eine neue Marke einfügt oder zwischeneinfügt, hat sie nicht immer
automatisch die position des Vorgängers, was man aber manchmal möchte, wenn das Bild dort z.B. erstmal noch 2 Sekunden stehen soll.
Was haltet ihr von dem Vorschlag, diese Anpassungsfunktion sowohl für den Vorgänger wie auch für die Position zu erweitern ???
MFG und ich würde mich besonders über die Meinung von alten Hasen dazu freuen.
