ich erstelle eine DiaShow unter Verwendung des Master. Als Stilvorlage möchte ich gerne die 'Kinoathmosphäre'
verwenden. Soweit erst mal, so gut.
Wenn ich die entspr. Bilder hinzugefügt habe muß das Ganze aber erst mal nach Dateinamen sortiert werden.
Bei Urlaubsbildern ist das unerläßlich, damit die korrekte Reihenfolge gem. Urlaubsablauf gewährleistet ist.
Aber sobald der Sortiervorgang abgeschlossen ist finde ich das 'Intro' und das 'Outro' der Stilvorlage ( in meinem Fall sind das die sich öffnenden Theatervorhänge ) aber nicht mehr am Anfang bzw. am Ende der Diashow, sondern irgendwo mitten drin bei den Bildern.

Ich habs mehrfach probiert, auch mal nur die zu sortierenden Bilder markiert, aber trotzdem. Jedesmal ist dieses Intro + Outro mit einsortiert.
Wäre ja noch zu korrigieren, indem man das Intro einfach nach ganz vorne schiebt ( und das Outro nach hinten ans Ende ). Aber das Problem hierbei ist, daß die 'Struktur' jeweils etwas durcheinander ist. Der sich öffnende Kinovorhand funktioniert so nicht mehr korrekt.
Kann mir da evtl. jemand helfen. Den Kinovorhang finde ich nun mal ganz nett, wenn man seine Diashow ansieht und auch mal jemand vorführt.

Gruß,
Hans