Hallo Herr Binas,
ich bin voll auf begeistert von der neuen 6er Version. Es tut mir auch unendlich leid dass ich Euch beim Betatest so mit meiner 32MB Grafikkarte genervt hab.
Am Freitag ist mein neues Notebook (Acer 8920G mit Dualcore und Top-Grafikkarte) gekommen und jetzt hab ich die besten Voraussetzungen alles was ich mir bisher gewünscht hab mit der neuen Version der Diashow Software darzustellen. Videos von meiner Digitalkamera lassen sich jetzt auch einbinden und auch noch zoomen oder schwenken. Klasse! Programm läuft Top! Erste Show mit Musik- und VideoEinbindung schon erstellt und MPEGVideo im 16:9 Format davon hergestellt. Alles hervorragend gelaufen.
Nur ein kleiner Minuspunkt: Die eingebundenen Videos von der Digitalkamera laufen nicht sauber. An manchen Stellen bleibet der Film hängen und springt dann weiter. Kann ich da an den Einstellungen was ändern, dass das sauber so wie dann später im MPEG-Video läuft.
Also nochmal - SORRY, dass ich Euch beim Betatest so genervt hab. Das Ganze hat aber meine Entscheidung zur neuen Technik beschleunigt.

Nun hab ich nur noch eine Frage: Im Kundenlogin, kann ich noch nicht erkennen dass ich schon mit der neuen Software (6er Version) arbeite. Und dort ist auch meine Serien-Nummer noch nicht hinterlegt.