Servus,
habe mich in DiscMenu, soweit verständlich, erfolgreich eingearbeitet. Musste eine sehr umfangreiche PPS (PowerPoint Präsentation), die auch noch mit diversen Flash-basierten Filmen versehen war, auf einen DVD-Datenträger überspielen. Gestartet wird das Ganze über eine Start.html. Soweit, so gut. Nur wird am Schluss der Performance bemängelt, dass eine für den reibungslosen Ablauf dieser Präsentation benötigte Flash-Applikation fehlt. Und zwar: flash.ocx. Nur ist diese Datei vorhanden (windows/system32), vorallem aber sind auf meiner workstation ALLE Flash-Player der letzten Versionen enthalten, also Flashplayer8, Flashplayer9, Flashplayer10 (und zwar für alle Browsertypen). Aber DiscMenu benötigt wohl irgendeine Version des Players, den selbst Adobe nicht (mehr) bietet.
Und nun? Die Meldung am Schluss der Performance sieht jedenfalls ziemlich dämlich aus, denn wenn ich diese Software als Vertriebslizenz erwerbe (mit dem Gedanken trage ich mich aktuell), kann ich meinen Kunden ja anschließend schlecht eine Art "Funktionslosigkeit" des Erstellten präsentieren. Vorallem, weil die Präsentation (bis zum besagten Schluss) perfekt läuft!
Bekomme ich hier einen Tipp?
copycat