Die Suche ergab 76 Treffer: video ton ausblenden

Suchanfrage: video ton ausblenden

ignoriert: video

von gerundium08
So Jan 23, 2022 10:23
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Abspielen eines Soundobjekts unterbrechen
Antworten: 4
Zugriffe: 3893

Abspielen eines Soundobjekts unterbrechen

... Bilder ein Kurzvideo einsetzen mit eigenem Ton. Nach Abspielen des Kurzvideos möchte ich, dass ... wird, wo es unmittelbar vor Beginn des Videos aufhörte. Man könnte meinen, dass die Option ... Klar könnte ich das Soundobjekt per Gummiband ausblenden und während des Kurzvideos ausgeblendet ...
von oldiemike
Mo Dez 28, 2020 17:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video ohne Ton einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 4838

Re: Video ohne Ton einbinden

Hallo Lutz Die Abtrennung Ton vom Video macht schon deshalb Sinn, weil die Videodatei kleiner ... Hintergrundmusik abblenden +Videoton einblenden+Videoton ausblenden die Haken entfernen, also deaktivieren. Das ist ...
von Panther
Mi Jan 02, 2019 16:46
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Videosound ein- und ausblenden
Antworten: 5
Zugriffe: 1728

Videosound ein- und ausblenden

Version 11.0.04 Hallo, wenn man bei einem Video den Ton über den Reiter "Sound" unter Eigenschaften ... wird, funktioniert der Ton wieder in allen 3 Fällen. Ausblenden funktioniert. Gleiches Verhalten wenn der Ton ...
von Martin Redlich
Do Apr 19, 2018 11:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bild und Ton miteinander verknüpfen, damit sie nicht auseinander driften
Antworten: 1
Zugriffe: 1604

Re: Bild und Ton miteinander verknüpfen, damit sie nicht auseinander driften

... Dort können Sie auch festlegen, was passieren soll, wenn der Sound länger als die Anzeigedauer des Bildes ist (weiterspielen oder ausblenden)
von Kurt-der-Fotograf
Do Apr 19, 2018 10:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Videosound ausblendbar ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2285

Videosound ausblendbar ?

... zusammen, eine Problem, das immer zu unschönen Ton-Unterbrechungen in meinen Shows führt: Der Sound des Videos lässt sich nicht ausblenden, z.B. die Aufnahme einer Musikgruppe als Video geht in ...
von Fläcky
Fr Mär 17, 2017 10:17
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Separierter Videoton/sound ausblenden
Antworten: 5
Zugriffe: 3069

Separierter Videoton/sound ausblenden

Ich habe eine kurze Videosequenz mit zu lautem Ton. Also trenne ich die Videobild und den Videoton (das funktioniert einwandfrei) ... Mein Problem: will ich das Gummiband gegen Ende mit einem 3. Anfasser ausblenden (Lautstärke absenken) so gelingt mir das nicht. s. Abb. Rot ist mein ...
von keiner
Mi Mär 08, 2017 14:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik ausblenden
Antworten: 14
Zugriffe: 4392

Re: Hintergrundmusik ausblenden

... letzten Bild sieht man ein Schwarz von 1 sec Länge, die Musik wird mit dem Gummiband ausgeblendet, nur dass nach dem Ende der Show unvermutet ein Ton zu hören ist. Jetzt habe ich das Schwarz um 150 sec verlängert (die Musik dauert insgesamt 4:54 min, die Show nur 2:25 min) und dabei gesehen, dass ...
von Fläcky
Mo Aug 15, 2016 8:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik f. Standbild
Antworten: 8
Zugriffe: 2892

Re: Hintergrundmusik f. Standbild

... nicht benutzt wird. Wenn diese Standbildschau läuft, kannst Du nun den Ton via Regler jederzeit sanft ausblenden, ist das geschehen, den Beamer (2. Bildschirm) per Tastendruck zuschalten, und die ...
von Nadine
Do Mär 24, 2016 14:16
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Videos Sound bearbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 3148

Re: Videos Sound bearbeiten

... im Forum! Videos können Sie auch in DiaShow 9 schon einblenden und ausblenden, in Version 10 geht das sogar etwas besser (Videos haben keine Standzeit). Nur die Tonkurve lässt sich exklusiv in Stages seperat bearbeiten. In DiaShow 9 und 10 kann man ...
von ThL
Mo Mär 07, 2016 13:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: "Keine Längenangabe möglich" Tonspur nicht zu hören
Antworten: 2
Zugriffe: 2878

"Keine Längenangabe möglich" Tonspur nicht zu hören

Hallo, Ich habe eine Show mit DIASHOW 7 erstellt und mit Ton unterlegt. Es liefen alle Titel, mit den vorgesehenen Pausen, dem ausblenden und dem wieder anfangen eines neuen Titels. Nachdem ich die fertige Show allerdings einmal ...
von keiner
Mi Okt 14, 2015 15:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik lässt sich nicht ausblenden
Antworten: 6
Zugriffe: 3120

Re: Hintergrundmusik lässt sich nicht ausblenden

... Einstellungen, die sich vorhin als hilfreich erwiesen hatten, habe ich auf die Standardwerte zurückgesetzt und trotzdem verhält sich der Ton wie von mir gewünscht: keine HGM während des Videos und auch nicht während der 5 sec danach!?
von Bergfuzzi
Fr Okt 09, 2015 21:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video abblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 1856

Video abblenden

Hi
wenn ich ein Video mit Ton langsam abblende, geht der Ton mit Beginn der Abblendung sofort aus.
Geht das auch andern?
Der Ton ist in der Videodatei enthalten, kann man den extrahieren und separat ein/ausblenden?
von Caipus
Do Feb 05, 2015 19:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: V9.5 Video Ton ausblenden
Antworten: 6
Zugriffe: 2974

Re: V9.5 Video Ton ausblenden

Danke für den Tipp,
ich splitte den AudioTrack mit AVS Audio Editor auf. Hoffentlich gibts später keine Synchronisationsprobleme.

Schönen Abend noch,
Markus
von Xaver
Do Feb 05, 2015 8:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: V9.5 Video Ton ausblenden
Antworten: 6
Zugriffe: 2974

Re: V9.5 Video Ton ausblenden

Gute Idee Wolfgang,
vielen Dank für den Tipp
von kdww
Mi Feb 04, 2015 20:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: V9.5 Video Ton ausblenden
Antworten: 6
Zugriffe: 2974

Re: V9.5 Video Ton ausblenden

Hallo, da ich ab und an Videos mit Ton habe und da den Ton ein-/ausblenden möchte, behelfe ich mir indem ich mit Formatfactory den Ton ...
von Caipus
Mi Feb 04, 2015 13:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: V9.5 Video Ton ausblenden
Antworten: 6
Zugriffe: 2974

Re: V9.5 Video Ton ausblenden

... Überzeugt hat mich, dass man Bilder und Videoclips einfach mischen kann. Gerade wenn man ... das gleiche Problem wie Xaver gestoßen. Manche Ton-Bereiche möchte man halt ausblenden ... habe lange danach gesucht und nichts gefunden. ...
von Xaver
Fr Jan 30, 2015 13:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: V9.5 Video Ton ausblenden
Antworten: 6
Zugriffe: 2974

Re: V9.5 Video Ton ausblenden

Schade
von Nadine
Fr Jan 30, 2015 11:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: V9.5 Video Ton ausblenden
Antworten: 6
Zugriffe: 2974

Re: V9.5 Video Ton ausblenden

Hallo Xaver,

leider können Sie in der Diahow 9 den Sound des Videos nicht ausblenden oder auf andere Weise beeinflussen.
Allein die Lautstärke lässt sich für das gesamte Video einstellen.

In Stages könnten Sie den Ton vom Video trennen und als eigene Sound-Spur bearbeiten.
von Xaver
Fr Jan 30, 2015 11:37
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: V9.5 Video Ton ausblenden
Antworten: 6
Zugriffe: 2974

V9.5 Video Ton ausblenden

Hallo,
Bei einem Sound Objekt gibt es die Möglichkeit " Sound nach eingestellter Dauer ausblenden"
Kann man dies auch bei einem Video Objekt einstellen ?
von Ronald
Fr Nov 21, 2014 20:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Featurewunsch: Lautstärke absenken für Live-Kommentar
Antworten: 13
Zugriffe: 13175

Re: Featurewunsch: Lautstärke absenken für Live-Kommentar

... man denn in der Programmierung der AS-Show Musik programmiert ein- / ausblenden - weil es besser ist als am Lautstärkeregler des Verstärkers live ... ich ein Tool kennen würde, mit dem man in der Soundkarte den Aquasoft-Ton entsprechend regeln kann, würde ich es nutzen - bisher gibt es aber nur ...