Die Suche ergab 17 Treffer: Kontrolle über die Grafikkarte

Suchanfrage: kontrolle ueber die grafikkarte

ignoriert: ueber die

von gisse-1
Fr Mai 01, 2015 18:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DS9 Präsentation im Vollbildmodus abspielen
Antworten: 2
Zugriffe: 1334

DS9 Präsentation im Vollbildmodus abspielen

Ich habe parallel zu DS8 die DS9 installiert. wenn ich die mitgelieferte ... im Vollbildmodus abspiele kann ich über ESC nicht mehr aktiv zur Timeline ... ein anderes Programm hat die Kontrolle über die Grafikkarte übernommen klicken Sie auf OK ...
von Kerstin Thaler
So Okt 26, 2014 11:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Player pausiert ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1940

Re: Player pausiert ?

Willkommen!

Ohne ins Detail zu gehe, stelle ich hier das Ergebnis der Suche in diesem Forum nach Kontrolle über die Grafikkarte bereit.
von NorbertZeder
Sa Okt 25, 2014 18:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Player pausiert ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1940

Player pausiert ?

Beim Abspielen einer Diashow kommt in unregelmäßigen Abständen die Meldung "Player pausiert. Eine andere Anwendung hat die Kontrolle über die Grafikkarte übernommen."
Kann mir jemand helfen, die Ursache zu finden bzw. das zu beseitigen ?
von Majo-nette
Mo Jan 13, 2014 22:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] CMYK-Bild (jpg) wird flau dargestellt
Antworten: 39
Zugriffe: 13502

Re: 8.5.01 - Massiver Farbschwund

... nochmal in Photoshop kontrolliert. Das nur zur Kontrolle, denn prof. kann man mit Screens selbstverständlich ... Analyse machen. Zum Schluß habe ich natürlich die V7 Show in V 8 konvertiert und diese mit den ... ich wirklich nie. Trotz neuem PC und neuer Grafikkarte und einigen Versionen CS/LR ...
von Wanderer
Mi Mai 15, 2013 11:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Meldung DiaShow Player
Antworten: 1
Zugriffe: 1052

Meldung DiaShow Player

... Abspielen der AS 8 bekomme ich die Meldung "DiaShow Player wurde ... ein anderes Programm hat die Kontrolle über die Grafikkarte übernommen. Nach der OK-Bestätigung ...
von Fläcky
Fr Nov 04, 2011 22:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow Player Pausiert
Antworten: 1
Zugriffe: 1242

Re: Diashow Player Pausiert

Hallo Wily, anderes Programm hat die Kontrolle über die Grafikkarte übernommen" das kann z.B. der Bildschirmschoner, ...
von gisse-1
Fr Nov 04, 2011 21:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow Player Pausiert
Antworten: 1
Zugriffe: 1242

Diashow Player Pausiert

... Ultimate 7.6.09 und möchte diese über ein Laptop auf einem Beamer ansehen. Die Laptopdaten sind: Windows 7, Prozessor AMD AG-3410 MX APU, Grafikkarte Radeon HD 6470 M, Radeon(TM) ... pausiert, ein anderes Programm hat die Kontrolle über die Grafikkarte übernommen" ...
von BlueSCreen
Fr Aug 06, 2010 7:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow bleibt hängen
Antworten: 9
Zugriffe: 3737

Re: Diashow bleibt hängen

... ("Ein anderes Programm hat die Kontrolle über die Grafikkarte übernommen"), habe ich ebenfalls. ...
von Roland Schilder
Fr Jul 09, 2010 15:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow bleibt hängen
Antworten: 9
Zugriffe: 3737

Re: Diashow bleibt hängen

Hallo, ich muss dieses leidige Thema nochmals aufgreifen, ... dass eine andere Software die Kontrolle über die Grafikkarte übernommen hat, warum aber nicht auch ...
von Joe-Holzwurm
Mo Jun 21, 2010 7:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow bleibt hängen
Antworten: 9
Zugriffe: 3737

Re: Diashow bleibt hängen

... Ein anderes Programm hat die Kontrolle über die Grafikkarte übernommen. Klicken Sie auf "Ok", ...
von ingenius
So Mai 02, 2010 16:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Beim Ausführen des Players ...
Antworten: 12
Zugriffe: 4236

Re: Beim Ausführen des Players ...

...hatte nun auch noch die Fehlermeldung: DiaShow Player wurde ... ein anderes Programm hat die Kontrolle über die Grafikkarte übernommen -... Diese Meldung taucht ...
von Bredi
So Mai 02, 2010 14:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Beim Ausführen des Players ...
Antworten: 12
Zugriffe: 4236

Re: Beim Ausführen des Players ...

Wahrscheinlich hat nur meine Grafikkarte Probleme mit der neuen Version - hatte nun auch noch die Fehlermeldung: DiaShow Player wurde ... ein anderes Programm hat die Kontrolle über die Grafikkarte übernommen - Daraufhin ...
von Jens Röhner
Mo Okt 19, 2009 10:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Player pausiert
Antworten: 22
Zugriffe: 7067

Re: Player pausiert

Wird die Diashow im DirectX-Vollbildmodus abgespielt, so übernimmt DirectX die Kontrolle über die Grafikkarte, es kann also kein anderes Programm darauf ...
von Joe-Holzwurm
Mo Okt 12, 2009 21:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Player pausiert
Antworten: 22
Zugriffe: 7067

Re: Player pausiert

Ein Programm das ganz gerne die Kontrolle über die Grafikkarte übernimmt ist zum Beispiel Skype (das kam mit irgend einem Update von Skype und war nicht immer so). Wenn Du dieses Programm laufen hast, dann beende es und probiere es noch einmal.
von ralfs
Fr Sep 18, 2009 7:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: "Programm hat die Kontrolle über die Grafikkarte übernommen"
Antworten: 0
Zugriffe: 2575

"Programm hat die Kontrolle über die Grafikkarte übernommen"

... Ein anderes Programm hat die Kontrolle über die Grafikkarte übernommen." hallo zusammen ich ...
von lopa
Di Jul 07, 2009 11:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Viedos werden in DiaShow 6 ohne Bild abgespielt
Antworten: 17
Zugriffe: 8608

Re: Viedos werden in DiaShow 6 ohne Bild abgespielt

... ein anderes programm hat die kontrolle über die Grafikkarte übernommen. klicken sie auf ok um die ...
von Burghard
Do Apr 16, 2009 13:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kapitel
Antworten: 16
Zugriffe: 4564

Re: Kapitel

Zudem erscheint noch die Meldung " ein anderes Programm hat die Kontrolle über die Grafikkarte übernommen".

Was mach ich nun?

Danke für Eure Hilfe

Burghard